Beiträge von rabjab

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA Ich leg mich in diesem Fall auch liebend gern mit unseren Mods oder dem Cheffe an - nur die kennen mich und meine Meinung sowieso schon ;)


    Vielleicht gibt es Mengenrabatt wenn Martyn, du und der Christian euch gemeinsam zur Verhaltenstherapie anmeldet? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von loyo
    @ OT:
    Ich habe mir vor dem Hintergrund der meines Erachtens nach völlig überzogenen und unverhältnismäßigen Sperrung von Martyn mal den Spaß erlaubt, hinsichtlich der "zwei Sekt sind i.O.-These" bei Google die Begriffe "glas sekt schwangerschaft" einzugeben.
    Die Ergebnisse sind äußerst interessant.
    Dementsprechend finde ich es ehrlich gesagt eine Frechheit, Martyn - wie von DUSA und auch von Christian praktiziert - derart persönlich anzugreifen.


    Ich auch.


    Normalerweise müßte man auch über eine Sperung von Christian diskutieren. Wo kann ich das beantragen? Wieder Melden-Button drücken? :rolleyes:


    Nach diesem Posting kann ich nicht anders: Ich habe den Melden-Button drücken müssen. Egal wie dumm dir das Ursprungsposting vorgekommen sein mag, in allen mir bisher bekannten Foren wärst du jetzt Geschichte, so auszurasten ist unentschuldbar.


    Trauriger Anlass für ein erstes Posting, aber wenn hier sonst niemand aufsteht... :rolleyes: