Wunschliste an Simyo

  • hier mal in aller Kürze an
    tine_simyo
    einen herzlichen Glückwunsch sowohl zum neuen Namen fürs Datenpaket als auch zum Produkt an sich als auch zur Teamleistung. Ich habe mich mehrmals aus dem Fenster gelehnt mit Kritik und sehe nun dass dieser der Wind aus den Segeln genommen wurde und ein Name geprägt wurde der griffiger, konkrekter und in Alltagssprache aussagestärker ist als das was ich mir angesichts des Marktes überhaupt hätte vorstellen können. Viel Erfolg damit :top:


    Ich habe zwar auch Ideen im Sinne dieses Thread, bin aber für heute zu müde diese zu artikulieren und entschuldige mich ;)

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • veränderbare RUL


    Jetzt fehlt noch endlich eine veränderbare Rufumleitung (und EDGE), und ich gehe zu simyo zurück.

  • Ich wünsch mir vier Buchstaben:


    Ein E, ein D, ein G und nochmals ein E!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Re: Günstige Gesprächs INS Ausland



    Hallo hjrauscher,
    cellity bauen gerade ihr Angebot komplett um in Richtung eines Adressbuchs auf dem Handy (Closed beta) unter http://www.cellity.com. Solange es kein neues Angebot gibt, haben wir sie von der Seite genommen.

  • Hi,


    ich hätte da folgende Verbesserungsvorschläge:


    * besseres Roaming (mehr Länder und Datenverbindungen in mehr Ländern)
    * Obergrenze beim automatischen Aufladen, d.h. automatische Aufladung um 15 EUR wenn Guthaben kleiner 5 EUR, aber maximal 3x im Monat aufladen. (die Werte natürlich einstellbar). Ich nutze das automatische Aufladen nicht, weil man keine Obergrenze setzen kann.
    * Anrufumleitungen
    * Anzeige der Gültigkeitsdauer per *100# (das ging glaube ich früher mal - oder?)


    HonkXL

  • Flatrates kombinieren


    Was mich dazu bewegen würde zu Simyo zu wechseln, wäre die Möglichkeit, eine Telefon- und Internetflat endlich kombinieren zu können. Da ich die Telefonflat brauche und in meinem PDA keine Dual-Sim benutzen kann, muss ich so auf das Internetflat-Angebot von Simyo verzichten, obwohl ich es sehr gerne in Anspruch nehmen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von rabjab
    *100# Ich hätte gerne die Gültigkeitsanzeige fürs Display zurück! Geht bei den Blauen ja auch !


    ... und im Kundencenter: Da können's die Blauen auch!

  • Re: Flatrates kombinieren


    Zitat

    Original geschrieben von LPank
    wäre die Möglichkeit, eine Telefon- und Internetflat endlich kombinieren zu können.


    Wieso "endlich"? Noch ist das "Handy-Internetpaket 1 GB" doch noch gar nicht gestartet. Aber ich selbst hoffe auch, dass sich das dann bald kombinieren lässt, da ich meinen simyo Basic noch behalten will. Zumindest laut einer Aussage im simyo-Blog wird auch an dieser Möglichkeit gearbeitet.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!