-
Zitat
Original geschrieben von Soulflyer84
Hier findest du was du suchst (Post 924 im Anhang..musst dich dazu aber im Forum anmelden) Das Widget zeigt anstehende Termine aus dem internen und Google Kalender an! Das Widget wurde von einem der User dort abgeändert..das Original Widget findest du hier. Allerdings hat das bescheidene Farben und zeigt nur Termine aus dem internen Kalender an.
Vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht habe... nur schade dass Samsung sowas nicht serienmäßig mitliefert....
-
Daily briefing
Hallo,
das Daily Briefing-Widget, welches Wetter, Nachrichten und die nächsten Termine anzeigt, ist ja eigentlich ganz nett, allerdings stört mich daran, dass immer nur ein Termin zur Zeit angezeigt wird, wodurch es schwierig ist nen Überblick über die anstehenden Termine zu bekommen. Auf die Börsenkurse hingegen kann ich gerne verzichten. Bisher habe ich nicht rausfinden können, wie man das Widget dementsprechend anpassen kann, so dass mehr Termine zur gleichen Zeit angezeigt werden. Oder kennt jemand ein anderes Widget, welches einem die anstehenden Termine des Tages auf dem Homescreen auflistet? Beim Kalender-Widget kann ich irgendwie nur die Monatsansicht wählen, und nicht die Tagesansicht...
vielen Dank!
-
Kann man auch ne Tastatur auswählen bei der der "Senden"-Button nicht direkt unter der Shift-Taste oder anderen wichtigen tasten ist? Versehentlich frühzeitiges versenden von SMS kann nämlich zu sehr unangenehmen Situationen führen...
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
gebraucht oder neu? ich wäre da jetzt auch schon stark am überlegen(hab ja eh zwei/drei nummern und die dinger machen mittlerweile schon spass, sofern der touchscreen nicht zu träge reagiert).
Ich hab's gebraucht gekauft, ist allerdings noch nicht geliefert.
Mehr als ein Telefon brauch ich aber nicht, mir reicht auch eine Nummer, wenn das Spica gefällt werd ich es behalten, war ja nun auch nicht so die große Investition.
-
Zitat
heisst aber nicht, dass ich langfristig bei dem einen handy bleibe, ein vertrag läuft kein jahr mehr und ansonsten hab ich zwei prepaid-karten, allerdings kann ich bei einer bislang nur den datentarif zubuchen(fonic), maxxim bietet da für mich leider noch keine lösung an, da wird sich aber wohl demnächst was tun...
Ich habe nun gerade das i5700 günstig bei ebay ersteigert (bin eigentlich gar nicht davon ausgegangen dass mein Gebot erfolgreich ist) und somit hat der Zufall entschieden 
Werd nun erstmal gucken wie's mir gefällt, zur Not verkaufe ich es halt wieder, ebay muss ja auch unterstützt werden 
-
Es ist doch nur eine Testversion von Route66 auf dem Wave installiert, oder? Wie viel kostet denn die Vollversion?
-
Zitat
p.s. ich hab mir jetzt doch erstmal das s8500 bestellt, mal gucken wie das metallic black in natura aussieht, im mm hatte ich zwar shcon ein s8500 in der hand, aber die hatten nur einen farbe da und in sachen farbe stand direkt nix dabei.
Wär nett wenn du mal von deinen Erfahrungen berichtest wenn das Gerät da ist. Vermisst du die Flexibilität von Android? Denn bei Android gibts es ja für eigentlich alles eine App...
-
Zitat
Original geschrieben von Kcop
Das Galaxy ist einfach 2 Jahre zurück und käme damit, zumindest für mich, als Neuanschaffung nichtmehr in betracht.
Ja, das Wave ist wirklich ein interessantes Gerät und von der Hardware genau das was ich suche: flach und kompakt aber trotzdem hochauflösendes Display, und vor allem scheint die Akkulaufzeit für ein Smartphone echt gut zu sein. Die meisten anderen smartphones sind mit einfach zu riesig zum telefonieren.
Einzig Bada OS gegenüber bin ich skeptisch... ich kenn Samsungs TouchWiz nur vom F480, und da fand ich viele Dinge ziemlich merkwürdig... mhh...
-
Zitat
weisst du auch den grund, warum das bei dem i7500 nicht geht?
Tut mir leid, den Grund weiß ich nicht. Ich glaub Samsung meint das i7500 sei nicht schnell genug (das i5700 hat den schnelleren Prozessor, wie es mit RAM aussieht weiß ich nicht)? Zumindest hat sich Samsung gerade mal durchgerungen das i7500 auf Android 1.6 zu aktualisieren, für das i5700 ist bereits das Update auf 2.1 verfügbar. Das Updateverhalten von Samsung hat damals auch für viel Frust bei den i7500-Besitzern geführt.
-
Wenn dann würd ich aber das Galaxy i5700 nehmen... das hat zwar weniger Speicher und ein anderes Display als das i7500, ist dafür jedoch auf Android 2.1 updatebar...