Beiträge von wedlerkatze
-
-
Weiß jemand wie man beim Aldi Router ZTE G5TS das Gerätepasswort für die Weboberfläche ändert ?
Ich finde da irgendwie nichts, oder ich bin zu doof
.Danke.
-
Moin Telekom hilft

Aus dem Vodafone-Forum habe ich erfahren das der Standort Theodor-Heuss Straße. 5 in 25980 Sylt abgerissen wird.
(und somit ja auch euer Standort: "EnodeB ID 110065")
Könnt ihr mir sagen wann der alte Mast abgeschaltet wird,
und wo ein neuer in Planung ist, und mit welchen Frequenzen ?
Vielen Dank

Lg wedlerkatze
-
Sorry, hab vergessen euch zu markieren, und könnte nicht mehr editieren.
(siehe Beitrag über mir
) -
Moin Telekom - Team

Könnt ihr mir sagen wann es an der Theodor-Heuss Straße. 5 in 25980 Sylt (enb id 110065) einen 5G N78 Ausbau geben wird?
Vielen Dank

-
Danke für die Top Infos

Ich hatte es mir fast schon gedacht, wollte es aber nochmal von euch Profis bestätigen lassen.

In Westerland auf Sylt wurde der Standort von Vodafone und O2 (VF enb 22166) vor knapp 2 Monaten komplett umgebaut.
Komme auf dem Weg zur Arbeit immer dran vorbei.
Ich hatte mir die Stob mal angefordert wo VF und O2 beide mit NR3500 aufgelistet sind. Aber nur eine normale N78 Antenne vorgefunden pro Sektor.
LG wedlerkatze
-
Moin, kannst du mir, bei den oberen Vodafone Antennen, sagen ob das "all in one" Antennen für N78 + die anderen 4G Bänder sind?
Sieht oben bei der hinteren von hinten
so aus. Ist das neu?Kenne die "N78" 5G Antennen sonst immer nur abgesetzt für sich alleine.
Vielen Dank
Wedlerkatze
-
Hallo

hat schon jemand das Handy gerootet?
Taugt diese Anleitung was?
-
Danke euch trotzdem

Hab mir das Tphone auch mal bestellt

Bin noch neu bei Cellmapper und gucke mal wie das läuft .
Finde NSG auch deswegen interessant, weil man quasi genau sehn kann, was das Handy funktechnisch macht.
Falls man das Phone rooten kann, würde ich das gerne auch ausprobieren.
LG wedlerkatze
-
Hab auch ne kleine Frage zum T-phone, kann man das Phone rooten?
Weil für Network Signal Guru wird doch, um alle Funktionen benutzen zu können, Root benötigt.
Oder?

Vielen Dank