Kleines Datenpaket
Hallo zusammen,
so langsam könnte mal das kleine Datenpaket auf der Website auftauchen. Bisher habe ich nur bei Teltarif usw. darüber gelesen, noch nichts bei Simyo selbst.
Würde das gerne morgen ab 00:00 Uhr haben.
Grüße, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleines Datenpaket
Hallo zusammen,
so langsam könnte mal das kleine Datenpaket auf der Website auftauchen. Bisher habe ich nur bei Teltarif usw. darüber gelesen, noch nichts bei Simyo selbst.
Würde das gerne morgen ab 00:00 Uhr haben.
Grüße, Michael
Hallo zusammen,
da hat Simyo ja noch die Kurve gekriegt - ich war schon entschlossen, nicht mehr aufzuladen und dann zu Blau oder Fyve wechseln.
Das ich das jetzt vergessen kann, finde ich gut. Ich mag meine Nummr und den Simyo-Support hier, der imho gut funktioniert.
Grüße, Michael
Hallo,
bei mir mit Simyo hin und wieder das Gleiche mit einem Iphone 3G. Trotz Mobilnetzempfang mit Edge keine Verbindung ins Internet.
Ich schiebe es aufs Netz.
Grüße, Michael
Es nervt, Datenflapaket buchen scheitert immer noch an Mindestguthaben
Hallo zusammen,
nachdem sich zumindest hier schon viele über das erforderliche, weit über dem Preis für die zu buchende Leistung (Datenpaket) liegenden Mindestguthaben beschwert haben, hat sich bei Simyo nach wie vor nichts getan.
Was ist so schwer daran, das Entgelt nach Buchung sofort abzubuchen, so dass es nicht passieren kann, dass der Kunde durch zwischenzeitlichen Guthabenverbrauch die Aktivierung des Pakets verhindert, wie von Simyo befürchtet? Und was geht das eigentlich Simyo an, wenn jemand trotz entsprechendem Hinweis zu doof ist? Dafür die anderen verärgern?
Imho kann man so nicht mit Kunden umgehen, die einem Unternehmen ihr Geld (bei Prepaid) anvertrauen
Kann man eigentlich per 1155 das Datenpaket buchen, wenn keine 14,90 Guthaben vorhanden sind?
Ist zwar auch suboptimal, wenn die SIM in einem mobilen Router steckt, aber besser als wieder 15 EUR aufladen, obwohl eigentlich genug Guthaben vorhanden ist.
Gibt es eigentlich bei Blau.de auch die 14,90 Mindestguthabengrenze?
simyo: Wie wäre es mit einer rufnummerngleichen (oder dem selben Kunden zugeordneten) Zweitkarte nur für Datenverbindungen, die natürlich Zeitgleich mit der Erstkarte benutzbar ist?
Beide Karten sollten vom selben Guthaben "gespeist" werden.
Grüße, Groundhog
Hallo,
Anrufweiterleitung auf einen ständig besetzten Anschluss geschaltet? Oder gar auf den, von dem der "Testanruf" kommt?
Grüße, Michael
Bitte Datenpaket light
Hallo zusammen,
hallo Antonya,
nachdem bei mir jetzt nicht zuletzt dank Antonya Simyo wieder rund läuft, würde ich gerne bei Simyo bleiben, andererseits kann ich kein Geld verschenken, jeden Monat 5-6 EUR läppern sich halt auch mal zu einer richtigen Summe zusammen.
Es fehlt für meinen Geschmack ein "kleines" Datenpaket wie bei Blau. Ich habe seit ein paar Tagen ein gebrauchtes Iphone mit Simyo in Betrieb und es zeichnet sich für mich ab, dass sich das 1 GB-Paket nicht lohnt, die Normalpreisnutzung aber auch nicht, da es anderswo ein passendes kleines Paket gibt.
Es wäre schön, wenn sich Simyo dazu durchringen würde, ebenfalls noch ein kleines Datenpaket anzubieten, so Preisbereich bis 5 EUR, wenn teurer als blau, dann bitte auch mit mehr MB.
Grüße, Michael
Da bin ich auch kurz drauf reingefallen, die Terminologie ist halt unüblich und nicht als Abfrage der SIM-PIN erkennbar. Mein Verkäufer wußte das aber. ![]()
BTW, es heißt die PIN. Mehr oder weniger bekanntlich eine Abkürzung für "Personal Identification Number".
Grüße, Michael
Warum dauert Tarifoption derart lange?
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Stunden mal wieder die Datentarifoption zugebucht, aber bis jetzt sagt das Webinterface noch, dass sie eingerichtet wird, aber noch nicht aktiv ist.
Weshalb muss das (immer!) so lange dauern? 15 Minuten wäre ok, aber dass man, um sicherzugehen, heute die Tarifoption buchen muss, wenn man sie morgen nutzen will, ist unverständlich.
Wenn man ungeplant verreisen muß und will abends Datenpaket buchen + damit ins Internet, keine Chance.
Vodafone Websessions funktionieren sofort, warum kann Eplus so etwas nicht?
Grüße, Michael
noch ein Update
Hallo zusammen,
gerne würde ich berichten, dass die technischen Probleme mit dem dauerpausierenden Datenpaket endlich gelöst sind.
Leider kann ich das nicht, das Problem besteht unverändert weiter, auch nachdem am 19.11. ein netter Simyo-Mitarbeiter hier angerufen hat und unmittelbar bevorstehende Abhilfe ankündigte.
Auf der Website hat sich nichts verändert. Datenpaket pausiert, hinreichend Guthaben vorhanden. Keine Möglichkeit als User, am Status des Datenpaket etwas zu ändern.
Langsam langt das für eine außerordentliche Kündigung. Was nützt netter Kontakt zu netten Supportern, wenn das Problem bestehen bleibt?
Ich glaube mittlerweile an ein grundsätzliches technisches Problem. An eine Lösung glaube ich nicht mehr.
frustrierte Grüße, Michael
@Antoniya:
Danke, jetzt am kommenden Wochenende bin ich wieder in der Pampa und bräuchte mobiles Internet.
Ich habe mir zwischenzeitlich eine Bildmobil-DatenSIM besorgt, aber die ist nur für den Notfall gedacht.
Grüße, Groundhog