ZitatOriginal geschrieben von mmtux
Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir nicht das Omnia 7 zulegen soll... Aber bei einer Sache bin ich skeptisch: Funktioniert die Synchronisation mit Gmail und Google Calendar genauso gut wie bei Android? Funktioniert Gmail auch problemlos, wenn man dort mehrere E-Mail-Konten eingerichtet hat und über verschiedene Konten E-Mails verschickt und viele Labels hat? Als ich paar mal probeweise mit einem Android-Gerät auf Gmail gegangen bin, sah das schon sehr gut aus. Ist das bei WP7 genauso?
Hallo,
ich kenne Android (noch) nicht und habe seit ein paar Tagen ein Omnia 7.
Ich habe auf dem Omnia 2 GMX Accounts und einen Yahoo (alle POP3), außerdem (Kontotyp Outlook gewählt) einen Googlemail. Über letzteren synce ich Termine und Kontakte, den eigentlichen Mailaccount benutze ich gar nicht. Einstellungen bei Google für Windows Mobile nachgucken, Exchangeserver ist m.google.com, iirc.
Lokal habe ich Outlook 2010 und 2 Tools, die alle 120 Minuten Termine und Kontakte zu Google schicken. Das funktioniert zu meiner Zufriedenheit - aber wie gesagt, diese Zufriedenheit kann auf mangelnde Vergleichsmöglichkeit zurückzuführen sein.
Grüße, Michael