Brodit Pro-Clip passend fürs Auto und daran eine Universalhalterung von Richter anschrauben. Das 6+ passt gerade noch hinein.
Beiträge von Groundhog
-
-
Ein paar Monate gibts da nun schon LTE, und ausgerechnet, wenn ich erstmals mit meinem neuen Ipad unterwegs bin, sind die LTE-Sender wieder deaktiviert?
Ok, mag möglich sein, aber die gefühlte Wahrscheinlichkeit ist gering.
Ich muss wohl nochmal mit dem Androiden und Netspeedmonitor da lang.Fährt hier denn sonst keiner da lang, dem bei Eplus das Fehlen von LTE aufgefallen ist?
Kein LTE dort ist mir natürlich lieber als ein defektes Ipad.Grüße, Michael
-
Unwahrscheinlich, von Amsinkstraße bis Mö nur ein Sender.
-
Mein Air 2 bekommt gar kein LTE, wo das iPad Mini 1 LTE hatte, E1-Netz.
Weiß nur nicht, obs am Air2 liegt oder ob da heute vielleicht kein LTE on Air war.
Und wenn es am iPad Air 2 liegt, ob Defekt oder Serienmacke. -
HH: LTE wieder weg?
Hallo zusammen,
hat man in Hamburg wieder LTE zurückgefahren bzw. gibts einen Ausfall, oder liegt es am neuen iPad Air 2?
Wo ich mit Blau und Alditalk mit einem iPad Mini und einem Vodafone Smart 4G LTE-Empfang hatte, bekommt das iPad Air 2 nur 3G zu sehen. Ist noch jemandem das Fehlen von LTE in HH aufgefallen, wo er sonst schon LTE hatte?
Grüße, Michael
-
Ich habe das 6 Plus und würde es nicht nochmal nehmen. Unhandlich.
-
Das iPad Mini (das alte, ohne Retina-Display) tut es auch mit Eplus-LTE.
Grüße, Groundhog
-
-
Hamburg:
Heute mein neues LTE-Spielzeug bekommen (Vodafone Smart 4G) und natürlich gleich mal angeworfen, aber es hate nur kurz am Gerhart-Hauptmann-Platz LTE, sprang zurück auf H und H+ und fand auf dem Heimweg kein LTE, wo das iPad Mini mit derselben SIM LTE fand.
Seltsam.
-
Netmeter-App gibts nicht für IOS und einen Androiden mit LTE habe ich noch nicht, würde ich nur für Netmeter anschaffen. Daran gedacht habe ich schon.
Grüße, Michael