Ich hab jetzt (obwohl ich DSL hab) den "Modem/ISDN" Stream gewählt, damit ich wenigstens h0re was die sagen. Das Bild ist ja nicht das wichtigste... ![]()
Beiträge von hudakst
-
-
Bei mir läufts jetzt auch, aber es ruckelt manchmal (hab aber DSL)...
-
Also meines Wissens nach unterstützt bisher nur T-Mobile bei Prepaid UMTS, also müsstest du dir eine Xtra Karte holen.
-
@ dubit: Es ist ja schön, dass du neu hier bist, aber ein paar Grundregeln sollten jedem bekannt sein... Was hat denn Simply mit dem T-Mobile Prepaidtarif zu tun?!?!
-
Soweit ich weiß wurde telering noch nicht verkauft, es laufen doch noch die Verhandlungen, oder?
Aber auf jeden Fall denke ich, dass T-Mobile nicht so dämlich ist und den 1.000.000 Kunden die Tarife erhöht. Die müssen doch selbst wissen, dass die ganzen Kunden dann vielleicht kündigen. Und schon haben sie ihr Ziel nicht erreicht, nämlich die Marktfürhrerschaft.
-
Jetzt fehlt nur noch T-Mobile (bin mal gespannt auf den Vergleich mit Vodafone)...
-
Also damit hab ich nun nicht gerechnet:
Zitat
Wie kann ich mein Xtra Click&Go Guthaben aufladen?Zum Beispiel über Internet, Bankautomaten und überall dort wo Cash&Go (elektronische Aufladung) angeboten wird. Bitte beachten Sie: Eine Aufladung über Guthabenkarten (XtraCash) ist nicht möglich.
Wenn man keine Aufladekarten nutzen kann, brauch ich den Tarif auch nicht. Ich versteh einfach nicht, warum es soo schwer für T-Mobile ist, wenn man die (eh schon erhältlichen) Karten verwendet. Es entstehen denen doch keine riesigen Kosten, die einzuführen, weil die ja schon lange zu haben sind. Und für den Kunden wäre das nur ein Pluspunkt. :flop:
-
Wie macht es eigentlich T-Mobile bei der Xtra Karte? Auch mit 16, oder erst ab 18?
-
EDGE gibt es in Deutschland nicht, aber (unbestätigten) Gerüchten zufolge spekuliert T-Mobile mit der Einführung...
-
Dass man die SIM Karte selbst online kaufen muss ist ok, aber werden die (an Kiosken und an Tankstellen erhältlichen) Aufladekarten denn wenigstens angenommen?