Beiträge von hudakst

    ich weiß, dass man die bei ebay für 4 euro bekommt, aber ich würde gerne unter einer nummer immer erreichbar sein, also dass man nicht 2 verschiedene nummern angeben muss, um mich anzurufen.


    also würdest du (Martyn) trotz der wesentlich höheren preise vodafone nehmen, ich meine bei O2 gibts ja noch die SMS happy hour und GPRS ist auch günstiger...

    Hallo!


    Ich stehe vor der Qual der Wahl!
    Leider muss ich mich entscheiden, ob ich die O2 loop Karte mit der mobile option nehme und somit in alle Handynetze (vergleichsweise) günstig telefoniere, oder ob ich auf das wirklich sehr gut ausgebaute Netz von vodafone schwöre und den Callya Basic Tarif wähle.
    Ich muss dazusagen, dass ich quer duch alle Handynetze telefoniere.
    E+ will ich nicht nehmen, da sind mir die Prepaidkonditionen zu schlecht und T-mobile ist mir eigentlich zu teuer!


    Also es wäre mir wirklich eine große Hilfe, wenn ihr mir ein paar Pros und Kontras nennen könntet, da ja letztendlich die Entscheidung auf meinen Schultern lastet.
    Also vielen Dank schonmal,
    bis dann!

    also ich hab mir mal den bericht durchgelesen, der gepostet wurde (den ungarischen) und würd dann gerne mal das wichtigste sagen:
    akku: soll laut diesem bericht ca 2 tage halten und in 2 stunden wieder aufgeladen sein (naja, bei dieser leisung...).
    großes minus: oranizerfunktionen, angeblich wie bei den vorgängern, amn kann keine erinnerung hinzufügen usw.
    der wecker soll im ausgeschalteten zustand nicht wecken.


    außerdem hat das GX30 außer dem CD/MMC karten slot noch 6 MB integrierten speicher, auf dem die java anwendungen gespeichert werden.


    bilder sollen entweder per MMS (allerdings nur in 640x480), oder per karte (also die karte rausnehmen und in den leser reintun) übertragen werden können.


    wenn noch fragen bestehen, einfach stellen, wenn sie im text stehen helfe ich gerne.
    ciao

    hallo
    was, das soll es bei quelle für 129 geben??? wo wo wo?
    mal ne frage: was soll ich darunter verstehen, dass man java nicht per IRDA übertragen kann, sondern nur per GPRS. ist damit e-mail oder so gemeint???
    noch eine frage: wie schnell reagiert das display wenn man foto machen will? ruckellt es sehr, oder geht das flott?
    danke für eure antworten (wenn ich welche bekomme:( )