Beiträge von hudakst

    nach den alten loop karten hab ich auch schon gesucht, aber leider (noch) nichts gefunden.


    das mit xrta kannte ich schon, aber leider sind da gespräche ins e+ und o2 netz bis zu 79 cent TEUER, und dann wäre callya mit den 69 noch immer besser...


    und wegen den sms: da fnde ich dann loop etwas vorteilhafter, weil ich eigentlich keine 5 SMS am Tag verschicke, und dann könnte man es (wenn es möglich ist) in die happy hour legen.

    jetzt hattet ihr mich schon soweit, dass ich vodafone nehme und ihr habt mich in letzter minute doch noch verunsichert :rolleyes::D


    aber ich hab die lösung: ich werde einfach mit der ausländischen karte, die ich noch hab die netze testen. also da, wo ich mich am meinsten aufhalte. und wenn o2 keine probleme macht, dann werde ich mich wohl für die günstigere variante entscheiden, wenn nicht, dann setze ich aus qualität (von vodafone).


    wie ist das eigentlich in D netzen, bei den e-netzen sagt man ja, dass man auf der autobahn nicht schneller als 130 fahren soll, wenn ma auch telefonieren will, weil sonst das gespräch abbricht. liegt bei den diese schranke auch in diesem bereich?


    ach: und von e+ kann mich eigenlich keiner überzeugen, ich habe so viele bekannte, die probleme damit haben, leider!

    hallo alle miteinander!


    ich habe mal eine frage: was ist eigentlich der unterschied zwischen vodafone live! und dem "normalen vodafone wap? ich meine außer dem namen :D


    und kann man mit einem nicht vodafone gebrandetem Sonyericsson T610 auch vodafone life! nutzen?


    danke für eventuelle antworten!

    also würdet ihr im großen un ganzen sagen, dass man trotz den (wesentlich) teureren tarifen vodafone nehmen soll?


    und wenn ja, dann habt ihr mich jetzt mit mit meiner wahl des callya basic tarifes verunsichert :) welchen tarif würdet ihr also empfehlen? doch basic?

    ich will eigentlich nur prepaid da ich wirklich ganz wenig telefoniere, und eher SMS nutze, aber auch nicht so viel...


    noch eine frege hätte ich aber:


    stimmt es, was man so hört, dass die D-netze manchmal überlastet sind und dass man trotz empfang nich anrufen kann, oder angerufen werden kann? wenn ja, warum machen die netzbetreiber nicht etwas dagegen?


    noch eine frage: was ist das negative an der loop karte? ich meine: du hast zwar gesagt, was bei callya gut ist und warum du das nehmen würdest, aber warum würdest du loop NICHT nehmen?


    bis dann!

    Hallo!


    Mich würde mal interessieren, wo ich eine DETALLIERTE Tabelle finden kann, was Roaming mit Callya mit diesem RoamingPlus kostet.
    Ich blicke da einfach nicht durch! Es ist ja schön, dass es billiger sein mag, als beim "normalen" callya, aber da hab ich wenigstens die genauen preise gefunden.
    Und bitte sagt nicht sowas, wie die preise des ausländischen netzbetreibers + 25% oder so, weil da blicke ich wirklich nicht durch...


    also VIELEN dank, wenn jemand was hat/findet und es hier posten kann!


    bis dann