Beiträge von hudakst

Ich hab mir jetzt das Telefon gekauft und es ist wirklich toll, außerdem öffnet es sich in der Hosentasche auch nicht :-D
    Aber mit den mitgelieferten Ohrhöhrern kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich habe die kleinsten Stöpsel draufgetan, aber ich bekomme es noch immer nicht ins Ohr...
    Oder muss man da mit Gewalt ran, also einfach KRÄFTIG reinschieben??? Ich habe jetzt meine anderen Ohnrhörer angeschlossen, aber mit 2 m Kabel rumzulaufen ist auch nicht das Wahre...

Danke erstmal für die Antworten!
    Wenn es sich öffnen sollte, wäre das ja auch nicht unbedingt ein Drama, aber ich würde das Handy schon etwas länger nutzen und wenn sich in einem Halben Jahr der Öffnungsmechanismus abnutzt, kann ich mir wieder ein neues kaufen... :mad:
    Immerhin hat mein T610 jetzt 17 Monate gehalten.

Hallo!
    Nachdem der Joystick meines T610 den Geist aufgegeben hat, bin ich auf dieses W550i aufmerksam geworden. Gefällt mir eigentlich ganz gut, auch weil es ja anscheinend keinen Joystick mehr gibt, sondern einen 4-Wege-Navi-Button. Eines macht mich aber noch stutzig: Wird dieser öffnen-schließen Mechanismus der Tastatur in einem Jahr noch genau so funktionieren, oder wird der das gleiche Schicksal erleiden, wie der Joystick meines T610? Kann es außerdem vorkommen, dass sich das Handy mal in der Hosentasche öffnet, oder ist das ganze gut befestigt?
    Für eine Antwort wäre ich wirklich dankbar ;)

Ja wenn du noch keines der beiden hast, dann würde ich auch das Handy vorziehen. Es hat meiner Meinung nach mehr Vorteile als die UMTS Card. Man kann damit z.B. dann auch (per WAP) auch online sein (und z.B. Mails checken) ohne den Laptop einschalten zu müssen.

Wenn du eine UMTS Karte hast, dann würde ich die auch nutzen, aber vielleicht könntest ud ja mal testen, ob es einen Geschwindigkeitsunterschied zw. den beiden gibt? Ich denke aber, dass es nicht so schlimm ist, wenn man das Handy abends ans Kabel hängt und es dann wieder voll aufgeladen ist, deswegen würde ich keine extra UMTS Card besorgen.

Zitat

Original geschrieben von mmuc
    Sorry, falls es bereits vorgekommen ist - nicht hauen!

Kann man BASE mit dieser 39,95-Flat kombinieren? Also für rund 65 Euro ein Super-Sorglos-Paket buchen?

Wer das Einfachheitsgen eines Pantoffeltierchens mit einer SIM-Karte kreuzen kann, sollte doch auch zwei Flats kombinieren, oder :p

Das wird noch nicht angeboten, aber laut PK denken die E+ Männer darüber nach...

Gibt es eigentlich Geschwindigkeitsunterschiede, wenn man das Handy (per Bluetooth) als Modem nutzt, oder die Notebook Card nimmt?