-
Re: Wo stünden NB/Provider ohne Prepaidkunden ?
Zitat
andererseits würden aber auch eine Menge Kunden ja schon dadurch wegfallen das sie keinen Vertrag bekommen würden...
Genau! Man kann die Frage nämlich auch anders stellen: Was würden viele Millionen Kunden ohne ein Prepaidangebot machen?
Wer hier ein paar Sekunden stehen bleibt und darüber nachdenkt, wird wohl merken, dass diese Frage nicht wirklich viel Sinn macht, da eine solche Situation wohl nicht eintreten wird!
-
lol
Diesen Bericht muss man erstmal wieder finden 
War aber ein netter Versuch :top:
-
Wenn du ins Menü des Firmware Updates gehst, kannst du, ohne noch nach Updates suchen zu müssen, auch die aktuelle Version auslesen...
-
...und da ich ja auch ein Datenpaket habe, von dem ich nicht mal 50% nutze, haben mir die 2,5MB auch nicht weh getan 
-
Re: W550i - ein paar Fragen
1: Soweit ich wieß, sind das 200 SMS, aber ich hab mir gerade den belegten Speicher angesehen und da wird das als KB angegeben, von daher kann es auch sein, dass es vom Telefonspeicher abhängt.
2: Da hab ich leider keine Ahnung...
3: GENAU das hab ich mich auch schon gefragt
Ich hab jetzt eine Woche meine normalen Kopfhörer genutzt, aber der Kabelsalat wurde mir zu anstrengend, deshalb hab ich mich schlau gemacht und herausgefunden, dass man die wirklich ganz weit reinstecken muss. Dann entsteht eine Art Vakuum und man hat auch einen guten Sound. Ob dieses weit reinstecken aber auf lange Zeit gesehen besser ist als ein Kabelsalat mit meinen "normalen" Kopfhörern, weiß ich noch nicht...
4: Also die Akkulaufzeit muss ich eigentlich auch loben! Klar, er hält nicht eine Woche (wie bei meinem T610), aber im Vergleich zu manch anderen Handys steht das W550i schon recht gut da! Bei mir sind 3-5 Tage locker drin! Und ich höre auch 1-2 Stunden Musik / Tag. Und nutze auch täglich BT für die Datenübertragung. Also wenn ich kaum telefoniere, bin ich bei 5 Tagen!
-
Ich habs jetzt mal kurz getestet, aber im WAP gehts bei mir nicht 
Da kann ich nur zw. den Zahlen und dem normalen ABC wählen.
-
Ich hab zwar nicht darauf geachtet, wie es bei meiner Vorversion war, aber beim Verfassen der Mail gibts jetzt auf jeden Fall T9! Man muss halt einfach die Sprache auswählen. Wie es per WAP aussieht, hab ich jetzt nicht getestet.
-
Ich hab mir vor kurzem ein W550i gekauft und bin ganz zufrieden mit SE! Die Kategorie, die hier angesprochen wird ist eh viel zu teuer!
-
Ich hab gerade auch mal auf diese Version geupdatet, es waren 2557 KB die ich dafür runterladen musste, und ich hatte Angst, dass das irgendwie hängen bleibt, aber es hat alles geklappt. Leider hab ich aber keine Verbesserungen feststellen können...
-
Ich hab jetzt zwar nicht extra nachgeschaut, aber hat das W800i nicht eh schon einen HTML fähigen Browser? Warum dann noch extra Opera installieren?