Beiträge von hudakst

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Weiß jemand, bei welchen Netzbetreibern, dass im Ausland (Europa) angeboten/benutzt wird?

Bei Pannon (Ungarn) scheint es mir so, also ob es gehen würde, allerdings stelle ich die Zeit immer selbst ein, dafür hatte ein Freund beim neuen Handy recht schnell die richtige Uhrzeit drin.

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Die Discounter im T-Mobile Netz (easymobile, klarmobil, simplytel) sind alle "UMTS-tauglich".

Als ich mal den easymobile Chat benutzt habe, wurde mir gesagt, dass UMTS nicht möglich sei. Allerdings kann ich es mir vorstellen, dass dies nur gesperrt ist, jedoch wegen den recht neuen SIM-Karten technisch möglich wäre.
    Nur dann frag ich mich, warum die eine solche Einnahmequelle sperren? :confused:

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Glaube kaum, dass viele überhaupt mitbekommen haben, dass es Base Student gab

Stimmt, ich zähle mich auch hierzu :o

Re: UMTS testen ???

Zitat

Original geschrieben von Stuhlgang
    Ich überlege,für das neue Büro,ob ich anstatt DSL mir die UMTS Flatrate von Eplus hole.

Ich möchte e+ hier keinen neuen Kunden nehmen, aber warum ist DSL für dich nicht in Ordnung? Wenn du 2 Karten kaufst, dann kommst du sicher teurer weg, als mit einer (schnelleren) DSL Leitung!

Re: easymobile Tarif ab 1.3.06

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Gespräche von easyMobile.de zu easyMobile.de
    (Netzintern)

4 Cent/Min.

Jetzt frag ich mich aber, ob netzintern = T-Mobile ist, oder wirklich nur zu anderen easymobile konden? :confused: