-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Weiß jemand, bei welchen Netzbetreibern, dass im Ausland (Europa) angeboten/benutzt wird?
Bei Pannon (Ungarn) scheint es mir so, also ob es gehen würde, allerdings stelle ich die Zeit immer selbst ein, dafür hatte ein Freund beim neuen Handy recht schnell die richtige Uhrzeit drin.
-
Naja, in Ungarn z.B. wurde die Mwst. zum Jahreswechsel von 25% auf 20% gesenkt und da wurden die brutto Preise auch gesenkt, obwohl ich eigentlich nichts derartiges in den AGB gefunden habe.
Ich denke mal, da würden (nicht nur) die Netzbetreiber recht viel Kritik ernten... 
-
Ich glaube, das, was in einem Fazit steht, war es auch, was manche von uns andeuten wollten 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hm, aber man hat doch einen Vertrag über bspw. 9,95 € netto abgeschlossen.
Meinst du nicht "brutto"? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Die Discounter im T-Mobile Netz (easymobile, klarmobil, simplytel) sind alle "UMTS-tauglich".
Als ich mal den easymobile Chat benutzt habe, wurde mir gesagt, dass UMTS nicht möglich sei. Allerdings kann ich es mir vorstellen, dass dies nur gesperrt ist, jedoch wegen den recht neuen SIM-Karten technisch möglich wäre.
Nur dann frag ich mich, warum die eine solche Einnahmequelle sperren? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Glaube kaum, dass viele überhaupt mitbekommen haben, dass es Base Student gab
Stimmt, ich zähle mich auch hierzu :o
-
Darf ich frgane, welche Karte du jetzt hast? Denn wenn es hier wirklich nur um 10-20 Cent pro Monat geht, dann sehe ich eigentlich keinen Grund für einen Wechsel, zumal es ja auch seine Zeit brauchen würde, bis sich dieser wieder rechnet!
-
Re: UMTS testen ???
Zitat
Original geschrieben von Stuhlgang
Ich überlege,für das neue Büro,ob ich anstatt DSL mir die UMTS Flatrate von Eplus hole.
Ich möchte e+ hier keinen neuen Kunden nehmen, aber warum ist DSL für dich nicht in Ordnung? Wenn du 2 Karten kaufst, dann kommst du sicher teurer weg, als mit einer (schnelleren) DSL Leitung!
-
Re: easymobile Tarif ab 1.3.06
Zitat
Original geschrieben von yo4
Gespräche von easyMobile.de zu easyMobile.de
(Netzintern)
4 Cent/Min.
Jetzt frag ich mich aber, ob netzintern = T-Mobile ist, oder wirklich nur zu anderen easymobile konden? :confused:
-
Zitat
Was ist mit Xtra und Callya?
die sind mit 19 cent/10KB + tagesnutzungsgebühr noch teurer