lol, das löschen heißt ja eigentlich löschen, weil sachen gelöscht werden. theorethisch kann man sicher noch etwas machen, aber praktisch denke ich nicht, dass t-online sich die mühe machen wird, wegen einer mail, die ein kunde gelöscht hat, die server zu durchsuchen ![]()
Beiträge von hudakst
-
-
Ja, mich würde die auch interessieren, ich hab die irgendwie verschlafen

-
Ich kann das Problem leider auch bestätigen! Erst wollte POP3 nicht, dann hab ich es online versucht und da antwortet der Server auch nicht...
Naja, das wird bald sicher wieder gut werden, wär nicht gut für deren Ruf, wenn die jetzt eine längere Auszeit nehmen müssten, schließlich wollen die ja den Freemail Markt mit der neuen Oberfläche komplett erobern
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was redest Du da??? :confused:Stimmt ja überhaupt nicht! Ich habe seit über 10 Jahren T-Mobile A und die Gesprächsqualität und der Empfang ist super, ganz im Gegensatz zu One!!
Also damit wollte ich jetzt keine "mein Netz ist besser als deines" Diskussion beginnen (obwohl ich das über österreichische Netze noch nicht gesehen hab)!
Ach übrigens, kann es sein, dass bei yesss mit Vertrag auch der Mindestumsatz von 13 euro auf 9 euro gesenkt wurde, oder bilde ich mir die 13 euro nur ein? Ich finde es auch sch****, wenn man sich immer um 0,1 Cent unterbietet, aber hier hat yesss ja die Preise nicht nur um 0,1 Cent heruntergefahren, sondern um 2,1 Cent und das finde ich dann doch gut in diesem Geschäft!
-
Naja, ich weiß nicht....
Am sympathischsten ist mir irgendwie noch immer das Angebot von tele2uta, allerdings mit der 9 Cent-Option. Da hat man genau die gleichen Preise wie bei yesss, also mit 60/30 Taktung statt 90/60, nur gibts dazu auch noch GPRS, MMS und Roaming (für Roaming bei yesss muss man ja in den Vertragstarif wechseln).
Ich spreche jetzt nicht aus Erfahrung, jedoch hab ich mich in letzter Zeit etwas damit beschäftigt.
Und bei den Netzen gibts in Österreich ja anscheinend keine wirklichen Unterschiede, die einen dazu treiben sollten, A1 statt one zu nehmen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
P.S.: Aber für kurze Aufenthalte (z.B. Urlaub) finde ich dieses "Bob" Angebot recht attraktiv, nicht zuletzt weil es rech unkompliziert ist. Einfach kaufen, SIM einlegen und lostelefonieren. Nur hab ich nicht ganz verstanden, ob man sie Startminuten auch ins Ausland verbrauchen kann, wenn nicht, dann ist das wieder ein Punkt, der gegen die Urlaubsnutzung spricht...
-
Versuchs hier, dafür ist der Thread ja da...
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=93529EDIT: wie ich sehe, hast du das schon...

-
Danke, "eety" hört sich ja sehr gut an

-
Hallo alle miteinander!
Ich bin seit einigen Tagen am recherchieren und war so dumm, erst jetzt darauf zu kommen, dass ich auch mal hier fragen könnte
Ich bin also auf der Suche nach Discount-Angeboten in Österreich. Bisher habe ich yesss! und tele2uta gefunden.
Die beiden haben ja praktisch das gleiche Angebot im gleichen Netz, also würde wohl die Sympathie entscheiden, welches man nimmt.
Ich fage mich aber, ob es auch noch andere Angeote in Österreich gibt.
Bin dankbar für alle Hinweise!
Gruß,
hudakst -
Re: Prepaid Karte im o2 Netz
ZitatOriginal geschrieben von Nase
gibt es eigentlich aus den Karten von Tchibo noch andere PrePaid Karten auf Basis des o2 Netzes?Ansonsten gibt es leider noch keine

Es sei denn, du nimmst dir ne ausländische und nutzt dann in Deutschland das o2 Netz, aber das ist wohl etwas erzwungen

-
Zitat
Original geschrieben von becksbear
da ich eher aufm Land wohne
Ob es da wohl UMTS gibt? :confused: