Beiträge von heFF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
https://onhdd.de/eplus/o2eplus.phpBei mir unter Firefox läuft der Link nicht. "No such file or directory"
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Hey. Seit kurzem wird vermutlich an unserem Sender hier "rumgespielt". Denke da bauen die LTE1800 aus.LTE800 funktioniert aber seit paar Tagen nicht mehr richtig. Ich bekomme auf Arbeit plötzlich 2 Sektoren rein, was eigentlich gar nicht sein kann. Der Sender strahlt 0, 120, 240 Grad aus, ich befinde mich genau auf 90°, und empfing bisher den 120° Sektor. Jetzt empfange ich plötzlich noch einen anderen Sektor, und der SNR ist im Arsch, schaltet dauernd hin und her. Selbst bei 120° empfange ich 2 Sektoren. Glaube es müsste der 240° Sektor ID sein.
Könnt ihr euch das erklären, wie das gehen soll!?
Eine neue STOB gibts nicht für andere Richtungen.Da ja nun keiner eine Antwort drauf hatte, hab ich der Telekom das mal alles geschrieben.
Heute rief mich dann einer von Telekom an: Die haben die Hardware am 07.09.17 umgerüstet (Vermutlich Single RAN und dann L9+L18 lauit STOB zusätzlich).
Der Fehler war wohl noch nicht bemerkt worden, wurde nun aber bestätigt, scheint tatsächlich der Techniker was falsch angeschlossen zu haben.
Da fährt demnächst dann nen Techniker raus und behebt das, dann kriege ich Rückruf, und auch die Ursache genannt.Schon geil... sowas würde bei O2 niemals gehen. Da hätte ich bestimmt niemals eine Info bekommen
:cool:
-
Hey. Seit kurzem wird vermutlich an unserem Sender hier "rumgespielt". Denke da bauen die LTE1800 aus.
LTE800 funktioniert aber seit paar Tagen nicht mehr richtig. Ich bekomme auf Arbeit plötzlich 2 Sektoren rein, was eigentlich gar nicht sein kann. Der Sender strahlt 0, 120, 240 Grad aus, ich befinde mich genau auf 90°, und empfing bisher den 120° Sektor. Jetzt empfange ich plötzlich noch einen anderen Sektor, und der SNR ist im Arsch, schaltet dauernd hin und her. Selbst bei 120° empfange ich 2 Sektoren. Glaube es müsste der 240° Sektor ID sein.
Könnt ihr euch das erklären, wie das gehen soll!?
Eine neue STOB gibts nicht für andere Richtungen. -
Im Raum Hannover passiert irgendwie gar nix! Seit April überall LTE900 STOB's, aber kein einziger on Air

-
Dafür hasse ich Samsung^^
Die werden immer mehr zu Apple. -
Aber es lässt sich noch aufrufen oder was?
-
Fragt sich noch wie lange

Hast das August Patchlevel jetzt drauf? Bei mir wirds noch nicht angeboten. -
Wie gesagt, wenn ich die Quartalszahlen und Berichte immer so lese, wundert es mich nicht, das die Telekom solche Tarife anbietet. Sie kann es eben, da Sie sogar noch Neukunden generieren statt Kunden zu verlieren...^^
Wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich wohl auch zu Vodafone, hab eh nur Sim Only, dann gibt es 6 GB im Red M, und für mich sogar 14 GB, da ich Vodafone Kabel noch habe^^
Das Streaming nutze ich sowieso nicht, und könnte es aber locker mit 14 GB. Bei Telekom wäre da eh nur Musik Streaming inkl. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Jetzt steht ein o2 Free mit 10GB + 1Mbit Free Drossel für 29,95€, einem Magenta S mit 1GB für 34,95€ gegenüber.
Langsam fragt man sich doch ein wenig, ob die Telekom nicht doch auf einem sehr hohen Ross im Moment sitzt
Haha, selber Kunde bei Telekom, und dann meckern! Solange die Kundenzahlen nicht sinken, passiert in dem Laden nichts von allein. Der Erfolg gibt denen doch Recht.
Und alle, die sagen, hey, O2 hat nun Bombe Tarife, die Telekom muss nun nachziehen, erhofft euch mal nicht zuviel, diejenigen wollen den Preis der Telekom nicht zahlen, aber selbst nicht im O2 Netz sein. Warum wohl!?
Bin selbst bei Telekom und ärgere mich, das die soviel Teurer sind, aber berechtigt. Ins O2 Netz möchte ich (noch) nicht.
Dafür ist das LTE Netz zu schwach abgedeckt. Das ändert sich in den nächsten 2 Jahren hoffentlich bedeutlich^^