Ich hätte gerne ein Angebot für Telekom Neuvertrag Magenta M.
Bitte mit LG G6 und alternativ Galaxy S8 anbieten.
Beiträge von heFF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Ja, es geht noch und mit der neusten Version und dem Spezialcode geht auch Bandlock noch.Ja aber nur noch aufm S7 scheinbar

Oder was genau meinst du?
-
Ging es denn vorher mit dem S8?
-
Tja, also hier in Bad Nenndorf, Region Hannover, gibt es nur einen einzigen Standort Telekom, Omnistrahler mit LTE800. Das die nicht mal Sektor Antennen Aufbauen verstehe ich nicht..^^
-
Welche Vorwahl bekommt man bei Blau.de eigentlich?
-
Also alleine Facebook saugt bei mir schon knapp nen GB pro Monat alleine, hab inzwischen die Automatisch startenden Videos dort ausgeschaltet.
Da Facebook also sicherlich nicht bei StreamOn kommt, ist normaler Datenverkehr wichtiger als dieser StreamOn Krams, den ich persönlich auch nicht nutze.
-
Alternativ kann man auch einfach ein Dual SIM Handy nehmen.
Inzwischen gibts sogar ein Highend Smartphone, das Galaxy S8 als Dual SIM in Deutschland.
Und dann Daten bei Telekom mit Datentarif, und Telefonie billig SIM im O2 Netz
-
Laut letztem Quartalszahlenbericht sank die Kundenzahl auch um über 100.000!

Und trotzdem mehr Gewinn. Wundert bei den Preisen auch nicht.Aber sie könnens ja machen. Alle O2 geplagten rennen ja zur Telekom, trotz hohem Preis

-
Gemäß Hotline, schrieb jemand anderes, das jeder die Erhöhung im Gen 3 Tarif bekommt.
Abwarten und Tee trinken, vielleicht sind die sich ja bald mal einig
Vielleicht meldet sich ja jemand, der MM S oder M 3. Gen hat und die Erhöhung nicht hatte. Glaubs ja fast nicht.
Auf jeden Fall, wer es hat, behälts auch.
-
Soll das ein Witz sein!?

Ich wurde auch hochgestuft, bezweifle aber irgendwie, das es wirklich nur 45.000 Kunden sein sollen.
Da müsste man ja richtig Glück haben, bei 25 Mio Vertragskunden...^^