VoLTE können die Mitbewerber auch. Und genau genommen kann es auch noch mein altes Samsung S4 von 2014, technisch gesehen.
Nur die passende Firmware hierfür wurde nie ausgerollt, genauso wenig wie fürs S5 + S6. ![]()
Beiträge von heFF
-
-
Ja, die Karte "übertreibt" nun etwas mehr, um die Telekom besser darzustellen. Tatsächlich hat sich Sendermäßig aber nichts verändert, zumindest in vielen Fällen nichts. Darum geht es ja.
Und da wo Indoor angezeigt wird, ist oftmals nur Outdoor was in Grenzbereichen. Aber das schönigt die Telekom so schön

-
Irgendwie kommt es mir so vor, als beschönigt das Karten Update die Netzabdeckung. Flecken, wo vorher noch outdoor war, ist nun auch indoor Versorgung, obwohl definitiv kein neuer Sender hinzu kam...
-
Sagt mal, ist es normal, das wenn O2 auf einem Senderstandort LTE800 nachrüstet, GSM1800 trotzdem noch aktiv gelassen wird?
Hier funkt auf einem Senderstandort nun Vodafone (2G+3G), E-Plus GSM900+1800 + 3G, O2 GSM 900+1800, 3G + LTE800.Wird vermutlich erst im Rahmen einer Konsolidierung aufgeräumt oder? Dachte eigentlich, die räumen die unnötigen GSM1800 Krücken gleich weg, wenn die LTE aufschalten

-
Geht bei WinSIM eigentlich auch die Funktion Anklopfen? Und kriegt man eine SMS, das jemand angerufen hat, wenn mal das Handy aus war oder der Empfang weg war?
-
Genau genommen hätte man GSM1800 schon längst abschalten können

Gebraucht wird LTE, kein GSM auf 1800+900, dafür kann man das 900'er GSM weiter nutzen. -
LTE1800 ist wohl noch gar nicht geplant oder?
Die Frequenzen haben Sie ja jetzt durch E-Plus und der Versteigerung
-
Das gab es mal. Das alte O2 GIS. Aber das gibt es leider nicht mehr

War auch nie immer sehr aktuell. -
Mal eine dumme Frage...
Macht O2 nicht richtige Verluste mit diesem Tarif, wenn man den nicht aktiv nutzt?
Hab den Vertrag seit Jahren "in der Schublade", SIM noch aktiv
Das die den noch nicht gekündigt haben...
-
Ab 19.08.16 könnte ich meinen Vertrag kostenfrei verlängern (Vertragslaufzeit bis 19.12.16),
habe derzeit den Tarif "T-Mobile Magenta M mit Handy 1 Gen.".Hätte da gerne ein Auszahlungsangebot.
Alternativ bitte auch ein Samsung S7 32GB Silber ohne Branding anbieten.Wird die neue Vertragslaufzeit an die alte angehängt, oder beginnt diese neu ab Verlängerung?