Ah ok, vielen Dank. Das natürlich echt schade. Vertrag endet am 19.12.16 ![]()
Ohne LTE800 geht in der Umgebung Lindhorst Indoor nichts, bei keinem Anbieter leider.
Hängen alle am gleichen Mast. Die anderen haben schon LTE800, fehlt nur noch O2 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ok, vielen Dank. Das natürlich echt schade. Vertrag endet am 19.12.16 ![]()
Ohne LTE800 geht in der Umgebung Lindhorst Indoor nichts, bei keinem Anbieter leider.
Hängen alle am gleichen Mast. Die anderen haben schon LTE800, fehlt nur noch O2 ![]()
Könnte mal bitte jemand schauen, wann ggf. der Sender in "31698 Lindhorst" mit LTE ausgebaut wird?
Interessieren würde mich auch, ob in 30826 Garbsen, zwischen Wunstorf und Garbsen noch was kommt.
Ersteres ist aber Abhängig ob ich nächste Woche mein Telekom Vertrag verlängere oder nicht ![]()
Mich würde mal interessieren, wenn man jetzt ein 2 Jahresvertrag mit Magenta M abschliesst, und dann nach 18 Monaten den Vertrag verlängert (Sollte ja ab 18. Monat gehen?), bekommt man dann laut heutiger Sicht, wieder 12 Monate zum rabattierten Preis? Und was für eine Auszahlung würde es da geben? Oder gibts dann keine Vorteile durch Vertragsverlängerung?
Gruß
Hat denn jemand ein gerootetes S4 oder S5 mit Android 5?
Der kann mal die App Shortcutmaster testen. Damit soll Bandselection, also auch LTE only, gehen. (Shortcut 2263)
Mein S4 mit 4.2.2 ging kaputt. Hab nun eine neue Platine drin, leider mit 4.4.2, geht also derzeit nur mit *#0011# "back" und "Q11672" (Nur S4)
Bei Android 5 brauch man aber root und die o.g. App.
Der Code geht nicht, ich komme aber noch direkt in das Band Selection menü mit der App "ShowServiceMode".
Ein Klick, direkt drin. Das will ich nicht missen ![]()
Und das S5 wie auch das S6 reizen mich überhaupt nicht. Mal gut, das die beim S6 so ein scheiss Handy rausgebracht haben, was mich nicht reizt ![]()
Alter Schwede. Richtig kompliziert.
Da bleib ich lieber noch auf 4.2.2 mit meinem S4 ![]()
Aber der Modus 4G/3G Only klingt interessant. Damit dürften dann auch nur noch 3G Gespräche gehen, und kein Fallback auf 2G!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magnataaa
Hab jetzt die manuelle Bandwahl gefunden beim S5!:)
man hat sogar die Option "LTE/WCDMA only"
Die hat man aber komischerweise nur, wenn man kurz ein LTE Band auswählt und dann wieder zurück geht.
Interessant für Stadtmenschen
btw kann man das Handover bei Telefonaten von 4G auf 2G verhindern, sodass es auf 3G wechselt?(Telekom) Weil die Sprachqualität mit HD Voice im UMTS Netz doch besser ist.
Wie bist da reingekommen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lolli82
... und bei der Telekom funktioniert HD Voice nun auch im GSM Netz! Das liegt wohl auch daran das die Telekom als einziger deutscher Netzbetreiber sein GSM Netz zu 100% mit EDGE aufgerüstet hat.
Nur leider nicht flächendeckend! Hatte vorgestern ein Gespräch, kein HD Voice im GSM, hab dann UMTS erzwungen und nochmal angerufen, zack HD Voice.
Hab ich auch gemerkt, For Friends lohnt meist nur, wenn man über Telekom abschließt, nicht jedoch zu guten TT Konditionen. ![]()
Brauch man dafür root?