Beiträge von heFF

Ah ok, vielen Dank. Das natürlich echt schade. Vertrag endet am 19.12.16 ;)

Ohne LTE800 geht in der Umgebung Lindhorst Indoor nichts, bei keinem Anbieter leider.
    Hängen alle am gleichen Mast. Die anderen haben schon LTE800, fehlt nur noch O2 :)

Könnte mal bitte jemand schauen, wann ggf. der Sender in "31698 Lindhorst" mit LTE ausgebaut wird?

Interessieren würde mich auch, ob in 30826 Garbsen, zwischen Wunstorf und Garbsen noch was kommt.

Ersteres ist aber Abhängig ob ich nächste Woche mein Telekom Vertrag verlängere oder nicht ;)

Hat denn jemand ein gerootetes S4 oder S5 mit Android 5?
    Der kann mal die App Shortcutmaster testen. Damit soll Bandselection, also auch LTE only, gehen. (Shortcut 2263)

Mein S4 mit 4.2.2 ging kaputt. Hab nun eine neue Platine drin, leider mit 4.4.2, geht also derzeit nur mit *#0011# "back" und "Q11672" (Nur S4)

Bei Android 5 brauch man aber root und die o.g. App.

Der Code geht nicht, ich komme aber noch direkt in das Band Selection menü mit der App "ShowServiceMode".
    Ein Klick, direkt drin. Das will ich nicht missen :D

Und das S5 wie auch das S6 reizen mich überhaupt nicht. Mal gut, das die beim S6 so ein scheiss Handy rausgebracht haben, was mich nicht reizt :D

Wie bist da reingekommen? :)

Zitat

Original geschrieben von lolli82
    ... und bei der Telekom funktioniert HD Voice nun auch im GSM Netz! Das liegt wohl auch daran das die Telekom als einziger deutscher Netzbetreiber sein GSM Netz zu 100% mit EDGE aufgerüstet hat.

Nur leider nicht flächendeckend! Hatte vorgestern ein Gespräch, kein HD Voice im GSM, hab dann UMTS erzwungen und nochmal angerufen, zack HD Voice.