KEIN LTE bei dem GMX Angebot, was über 1&1 realisiert wird!
Und ohne 4G im Vodafone Netz = Sehr bescheidene 3G Netz (Abdeckung, Auslastung). Würde ich nicht machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KEIN LTE bei dem GMX Angebot, was über 1&1 realisiert wird!
Und ohne 4G im Vodafone Netz = Sehr bescheidene 3G Netz (Abdeckung, Auslastung). Würde ich nicht machen.
20GB? Ach du scheisse ![]()
Kostet aber sicher einiges^^
Mal ne kurze Frage zwischendurch:
Was habt ihr so für Tarife? Wieviel Traffic incl.? Bei den vielen Speedtests, müsste euer Datenvolumen ja schnell weg sein?
Und habt ihr LTE MAX gebucht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556335
Hab ich schon von gehört, aber bin mit meinem 4.2.2 absolut zufrieden, da brauch ich nur die App aufrufen, statt 1000 Codes, bin sofort in Band Selection und kann 2G/3G/4G auswählen und das sogar mit Frequenzen ![]()
Ich update das Smartphone nicht mehr.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Aber nur, wenn man im Handy die nicht vorhandene Einstellung LTE+ only nutzt
Ansonsten landet man ja ab einem gewissen Empfangspegel in einem näher gelegenen, nicht LTE+ nutzenden Masten
Höhö, oh doch, das geht. Hab ich in Hannover auch schon gemacht. ![]()
Samsung Galaxy S4, Android 4.2.2 + ShowServiceMode App auf Band 7 stellen ![]()
Ab 4.3 sperrt Samsung komplett alles (Drecksladen!)
Re: Wechsel von O2 VDSL zu 1&1 VDSL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alex.tt
Wie sieht es bei einem Wechsel von O2 VDSL zu 1&1 VDSL aus? Geht das direkt oder wie wäre hier der genaue Ablauf?
Vielen Dank!
Gruß
Alex
Für mich bitte das gleiche! ![]()
Der LTE in Hannover am Maschsee scheint ja leider wieder verschwunden zu sein, Hannover ist also wieder ohne E-Plus LTE.
Desto mehr verwunderte es mich, als ich in der Region Hannover plötzlich ein LTE Signal sah. Nach bissle Signalhunting mit dem Auto ist die Quelle auch ausgemacht.
Senderstandort: 31542 Wunstorf hinterm 5 Elements ![]()
LTE 1800
5 Stück? Pro Karrierelaufbahn? Pro Jahr? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dermartini
Hat schon jemand ein Angebot erhalten?
Bisher kam leider nichts
Nein, aber das liegt ganz sicher daran, das es wohl keins gibt.
Vermutlich dürfen die das mit Auszahlung nicht anbieten ![]()
Kann jeder Mitarbeiter so ein for Friends Code rausgeben? Ist die Zahl begrenzt? ![]()