Wenn es überhaupt ein Auszahlungsangebot geben sollte, würde mich mal interessen, wie das für den Magenta M und/oder L aussieht..^^
Beiträge von heFF
-
-
Es wird sicherlich zum iPhone Start neue Tarife geben. Das ist wohl der Grund, neue Kunden anzulocken.

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Allerdings ist es dann kein Handy mehr sondern nur noch ein Mini-Tablet weil man nicht mehr telefonieren kann.
naja, noch nicht. Auf der CeBIT habe ich im Vodafone Pavillon bereits das S4 mit VoLTE testen können! Hat nur eine veränderte Firmware gehabt. Rufaufbau nach 0,5-1 Sekunde, dann klingelte das andere Handy

-
Der Sender ist wieder online, aber ohne LTE. Immer noch "nur" 2G/3G.
Aber von sicherer Quelle weiß ich, das der Ausfall angemeldet wurde (Firma in der Nähe), zwecks "Wartungsarbeiten". Die LTE Aufrüstung hat anscheinend wirklich begonnen. Fragt sich nur, wann der Sender dann auch on Air ist
-
Seit 3 Tagen ist hier in der Nähe ein Sender offline. 2G und 3G sind ausgefallen, der Sender hat eine aktuelle Standortbescheinigung (April 14) und laut Telekom Support soll der Sender Ende Oktober LTE erhalten.
Ob die den gerade aufrüsten? Oder ist es wirklich "nur" ein Ausfall?
Aber wenn die Techniker da eh anrücken müssen, würden die dann nicht gleich auch upgraden, wenn eh im Plan?
Ich frage mich nur, wie lange der noch Offline sein wird, der Empfang ist nun miserabel, und der Standort liegt direkt an der ICE Strecke Hannover<->Köln.
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
Für mich macht LTE erst richtig Sinn wenn es Handys mit LTE Only gibt
Gibt's schon.
Samsung Galaxy S4, mit ShowServiceMode App und Android 4.2.2
Nutze das ja öfters^^ -
Man fragt doch per Email/Kontaktformular nach oder?

Was für andere Wege?

-
Kann man auch gleich mehrere Standortbescheinigungen auf einmal anfragen?
So für seine ganze Gegend, die im "Einstrahlwinkel meiner Wohnung" liegen? Oder kommt das net gut?
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
In der manuellen Netzsuche vom Huawei MiFi sehe ich, ob es 2G, 3G oder 4G ist.LTE Only im Handy einstellen.
Samsung S4, aber absichtlich nicht von 4.2.2 auf 4.3 upgraded...
Scheiss Samsung...
-
Naja, immerhin kann man nun statt UMTS, LTE ausbauen, und die Frequenz mit 1800 MHz verbreitet sich doch besser als die 2100 MHz von UMTS^^