-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Bist Du Dir da sicher? Nach meinen Daten müsste dort o2 eigentlich schon zur CeBIT 2013 mit LTE versorgt haben.
Hi,
kann mich auch irren. War vielleicht auch die CeBIT 2012?
Lief da mit LTE Only rum und machte die Netzsuche. O2 Fehlanzeige.
Genau wie damals der offizielle Start von LTE bei O2, dachte ich, das man sich zur
Weltgrößten Computermesse präsentieren möchte mit 4G Verfügbarkeit.
Genau wie heute mit dem LTE Start von E-Plus, wo ich enttäuscht bin, das es
dort wohl noch nichts gibt. Nächste Woche sehen wir ja mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Wie sieht es den mit E-Plus LTE in der CeBIT Stadt Hannover aus?
Habe vor zur CeBIT zu fahren und würde mich natürlich freuen, wenn man da auch schön schnell über LTE surfen kann.
Das währe doch perfekte Werbung für E-Plus.
Werden die überhaupt einen Stand auf dem Messegelände haben?
Alles anzeigen
So schlau sind die nicht!
Selbst O2 hatte zur letzten CeBIT das Messegelände nicht mit LTE versorgt gehabt, obwohl, wie gesagt, gute Werbung.
In Hannover hab ich noch nichts gesichtet bisher 
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Samsung Galaxy S4 mit Android 4.4.2 Kitkat geht die App auch nicht mehr um in das Servicemenü zu kommen 
Also auch da nichts mehr mit LTE Only
Hast du also schon 4.4.2 drauf? hmm.
Das doch echt nen scheiss.
Also bleib ich vorerst weiter auf 4.2.1 
-
Wenn man die Rufnummer von Alditalk wieder mitnehmen will, wo müsste man dann eigentlich kündigen?
Vertragspartner ist E-Plus Service, oder was seh ich da? 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mit Samsunggeräten ab Android 4.3 klappt der LTE only Modus auch nicht mehr,man kommt mit der Service Mode Shortcut App nichtmal mehr in das Menü zum umstellen. :flop:
Probier mal, obs nun mit der 4.4 geht, die es seit heute für das S4 gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mit Samsunggeräten ab Android 4.3 klappt der LTE only Modus auch nicht mehr,man kommt mit der Service Mode Shortcut App nichtmal mehr in das Menü zum umstellen. :flop:
Daher hab ich das Update auf 4.3 auch noch nicht gemacht 
Vielleicht geht's ja jetzt bald mit dem 4.4 wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Das waren die ersten LTE Only mit dem HTC one. Ich dachte erst da stimmt was nicht, weil ich immer alle 4 Netze hatte. Aber in der Tiefgarage dann nochmal geguckt und nur die anderen 3 gehabt, obwohl EPlus GSM vorhanden war. Also scheint zu stimmen.
Hab aber Donnerstag bisher in Hannover Mitte (HBF) kein LTE gefunden von E-Plus 
-
Anklopfen, geht auf der Prepaidplattform immer noch nicht, oder? 
-
Schon jemand LTE in Hannover gesichtet? Bei mir wird nichts angezeigt bzw. habe noch keinen Masten gefunden.. 
-
Auch mit LTE.. wenn E-Plus mal Masten on Air hat.. 
LTE entlastet die Netze, und bietet bessere Verfügbarkeit. Um nichts anderes geht's hier.
Es gibt andere Möglichkeiten, Discounter Kunden können z.B. niedrigere Priorität haben, während die gut zahlenden im vollen Netz eben priorisiert werden. Technisch möglich ist das, sagte mir sogar ein Vodafone Presssprecher schon!
Sprich, es gibt 100 Mbit, 2 Kunden ziehen mit vollem Speed, ein Kunde bekommt davon z.B. 80 Mbit, der, der nicht viel zahlt, nur 20.
Aber technisch LTE zu verweigern, trotz besserer Verfügbarkeit, ist scheisse!!