Ich meinte eher Sachen wie den 4G Switcher wo man das Telefon im LTE Netz festnageln kann. Das LTE Band Lock leider nicht mehr geht ist bekannt.
Das geht noch, ja. Aber nur für SIM Slot 1.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte eher Sachen wie den 4G Switcher wo man das Telefon im LTE Netz festnageln kann. Das LTE Band Lock leider nicht mehr geht ist bekannt.
Das geht noch, ja. Aber nur für SIM Slot 1.
Telekom Support ist schon geil. Hab mich beschwert, das ich indoor derzeit nur 0,5-2 Mbit bekomme trotz -100 dBm Empfangsstärke
Bekam ich nen Anruf, das "mein" Sender überlastet ist, Ausbau mit LTE1800 Ende des Jahres ![]()
Wie kommt es, das bei Anschaltung im Oktober die Auszahlung 30€ geringer sein wird, und man das jetzt schon weiß?
Neue Angebote/Tarife?
Ich habe inzwischen nach Tagen, eine Antwort bekommen von deren IT Abteilung. In meiner Anfrage war ein Sonderzeichen enthalten, welches die Anfrage blockiert hatte.
Also Sonderzeichen sind nicht erlaubt in dem Kontaktformular. Deswegen ging meins nie durch ![]()
Probier mal den direkten Link zum in einem Frame angezeigten Kontaktformular: https://emf3.bundesnetzagentur.de/kontaktformular/
Falls vorhanden: NoScript deaktiveren.
Bei mir kommt ohne Erweiterungen, egal ob FF, Chrome oder iE, immer: [TABLE="align: center, border: 0, cellspacing: 5"]
[TD="align: center"]EMF3.Bundesnetzagentur.De
Die angeforderte URL wurde abgewiesen.
Ihre Support-ID ist: 16602215208192695472
Die Support-ID wird bei jeder Störungsmeldung benötigt.[/TD]
[/TABLE]
An welche Adresse schreibt ihr denn immer?
Das Kontaktformular ist ja schon lange broken^^
Hast du nicht das S7? ![]()
Ich update ja nicht mehr, weils beim S7 ja laut deiner Aussage nicht funktionieren soll ![]()
Warum funktioniert eigentlich dieses blöde Kontaktformulat seit Monaten nicht mehr auf https://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx? ![]()
Kann man keine Anfragen mehr schicken^^
Müsste nicht eigentlich längst wieder eine Netzdefinition sein bald? ![]()
Die Probleme hab ich gestern im ICE von Mannheim nach Stuttgart auch bemerkt, der Repeater war aktiv und der LTE-Empfang auf größeren Streckenabschnitten eigentlich gut, aber ab und an ging es ohne erkennbaren Grund von 4 Balken LTE einfach so in 3G. Dabei gab es keine Tunneleinfahrt oder einen sonstigen Grund, der diesen Handover erzwungen hätte...
Mal schön, das ich deswegen seit einem Jahr LTE Only fahre, und die 2G/3G Umschaltung vorbei ist^^
Telefonie über VoLTE, und bisher auch überall Empfang^^