-
So wie es aussieht, wurde die ganze Karte entfernt. Der Login der dort kommt ist nur der Admin Bereich zum verwalten, worauf man weitergeleitet wird, weil die URL ungültig ist.
Hier sind die Verfügbaren Karten:
https://netmap.vodafone.de/mapapps-3.5.2/?lang=de
Leider keine Expert mehr dabei.
-
Bei Vodafone passiert Netzausbau Technisch irgendwie sowieso fast gar nix (Gefühlt) und auch real in meiner Gegend. Seit Monaten kein einziger neuer Sender, oh doch, sorry. 1 einziger Standort innerhalb eines Jahres, oder länger. Wow^^
Die Telekom hat hier (Region Hannover) bereits 90-95% aller Ihrer Standorte mit LTE ausgebaut.
O2 hat 80-90% zumindest schonmal per STOB einen LTE Ausbau sichtbar gemacht. Bei Vodafone fehlen etliche mir bekannte Standorte, nichtmal eine STOB dazu.
-
Bißchen klein dein Bildchen 
-
Dann hast du auch den Festnetz Tarif mit for Friends?
Gibts da derzeit auch 30% drauf?
-
Ich hab einen for Friends M Tarif für 29,72 € im Monat.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben , Verträge ab 29,95 € Grundgebühr bekommen doppeltes Datenvolumen.
Warum ich nur 29,72 im Monat bezahle weiß ich auch nicht. Aber ich lass mich mal überraschen ob vielleicht 8 GB im Kundencenter auftauchen. Wahrscheinlich werden eh etliche
Millionen Kunden täglich nachschauen. 
Mit 4 GB bin ich gut zurecht gekommen. Bei 8 GB kann/könnte ich mein Wlan am Handy getrost ausgeschaltet lassen.
Das gilt aber nur wenn du MagentaEINS gebucht hast^^
-
Ich finde die Forenübersicht immer noch sehr lang gezogen. Gefühlt wird da zwischen den einzelnen Foren soviel Platz verschwendet, was die Übersichtlichkeit einschränkt.
Kann man die Unterforen nicht rausnehmen aus der Main Seite? Die stehen doch da jetzt zweimal da, einmal oben "Mit unterforum"... und dann darunter nochmal, das Platz Verschwenderisch ist.
Und es wäre schön, wenn man endlich mal Bilder in einen Beitrag posten darf, ohne das über Image Hoster machen zu müssen. Da verliert man die Lust dran, um sowas zu posten.
-
Woran erkennt man jetzt eigentlich, welche Beiträge ungelesen sind in einem Thread? Alles gleichfarbend derzeit, früher konnte ich sehen welchen Beitrag ich noch nicht gelesen habe und von dort aus anfangen zu lesen.
-
Ist das jetzt vB 5? Oder habt ihr die Forensoftware komplett gewechselt?
Designtechnisch sehr Gewöhnungsbedürftig. Sieht zwar moderner aus, aber irgendwie spricht es mich nicht an.
-
Ich vermute eher, das hier ein "Abrechnungsfehler" vorlag.
Hatte gestern mal die Magenta APP gestartet, da wurde auch kein Verbrauch angezeigt.
Das kuriose ist: Seitdem wird der Datenverbrauch wieder abgerechnet. Gestern Abend dann 148 MB/4GB verbraucht.
Mein Monatsverbrauch liegt bisher bei 550 MB.
Immerhin in diesem Fall ein positiver Fehler, wenn einem MBs "geschenkt" werden 
-
Hier ein Screenshot: