Beiträge von Koechlein

na wenn ich die Verbindung zu dem Radio beende, kann ich doch auch keine Daten rüberschicken. Das Radio wird als Headset erkannt und deshalb lässt mich mein Handy nichts versenden.

Na das war ja blöd von mir!!
    Es ist ein 6600 und ich möchte deshalb ändern, weil mein Autoradio als FSE fungiert und ich dann aber nicht die Kontakte übermitteln kann. Da ich nur eine Verbindung halten kann, lässt mich das Telefon nicht die Kontakte übermitteln, weil es ja eine Headset -verbindung aufgebaut hat.

OK das mit dem autorisieren bedeutet ja auch, nur dass ich die Verbindung nicht bestätigen muss.
    Aber deshalb stellt sich die Verbindung auch nicht von alleine her.
    Jetzt kommt noch was neues, wenn ich mein Adressbuch übermitteln will, geht das nicht weil ich ja bereits eine Verb. hergestellt habe ( zum Radio) was aber ja als Headset erkannt wird. Wenn ich nun einen Kontakt sensen möchte mit BT, dann bekomme ich eine Fehlermeldung das bereits eine Verbindung besteht und keine mehr möglich ist.

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe mir ein Pioneer P55 Autoradio mot BT geholt und möchte wissen ob ich mein 6600 so einstellen kann, dass sich die Geräte automatisch finden wenn ich in das Auto komme.
    Die Geräte sind schon gekoppelt.
    Oder hat jemand ein paar Tips für mich ?
    Danke
    Glaube ich habe was gefunden und zwar habe ich unter Optionen im Handy die Verbindung zum Radio autorisiert.

Hallo, ich habe mir ein 3250 zugelegt und wollte mir eine gr. Speicherkarte holen.
    Gibt es einen Unterschied zw. micro und mini oder ist das egal welche ich nehme ?
    Passt nur eine oder ist es dasselbe ?
    Mfg
    Alles klar, hatte mich bisher noch nicht damit befasst und wunderte mich über diese Bezeichnung.
    Hatte auch die Suche benutzt, aber konnte nichts erkennen.
    Kann geschlossen werden.
    Vielen Dank

Hallo, ich möchte eventuell dieses Navy System Route 66 kaufen und möchte wissen ob man es auch einfach als Karte nutzen kann. Also ohne GPS Maus etc. nur zum orientieren mit dem bestehenden Kartenmaterial. So als Stadtplan sozusagen. Danke