Beiträge von Koechlein

also ich versuche nun auch bisher vergeblich die Schrift nach der Anleitung zu ändern( E50), aber es funzt nicht. Hat den jemand schon einmal geschafft die Schrift zu ändern oder kann man sich die Arbeit sparen, weil es sowieso nicht klappt?

konnte es immer noch nicht ausprobieren, aber wenn ich mit dem Radio verbunden bin und ich ein Lied abspiele höre ich auch nichts. Im Handy taucht das Headset Profil auf und zu hören ist weder über das Handy noch über das Radio etwas. Ich denke, dass das Radio nur erkennt wenn man einen Anruf bekommt und dann das Signal über die Lautsprecher leitet.

Hallo, ich habe nun seit ein paar Tagen das E 50 und möchte mit Route 66 und meinem Pioneer Autoradio gleichzeitig verbunden sein. Das ich gleichzeitig 2 Verbindungen halten kann (per BT) habe ich der Anleitung entnommen, da ich noch auf meine Speicherkarte warte kann ich es noch nicht ausprobieren.Kann ich dann die Anweisungen des Navi über das Radio hören ? Hat das jemand schon mal ausprobiert?
    Danke

Habe die Datei im Programm manager gefunden und wenn ich sie installieren will, sagt er mir, dass die datei bereits installiert ist. Ich finde sie aber nicht und auch bei der Option zum ändern der Sprache bekomme ich nicht die Möglichkeit zum ändern.

Habe doch richtig installiert und auch Nicole zum auswählen, hört sich auf alle Fälle besser an. Danke

Hallo, ich habe hier über das Werbeforum bei micromobile sehr schnell und günstig mein E 50 erhalten. Jetzt würde ich gerne wissen ob und wie ich die Stimme die mir die SMS vorliest ändern kann. Zur Auswhl stehen nur Engl. und niederl. und dann die Stimme Ellen. Dadurch bekommt das vorlesen aber so einen engl. Slang.

Es ist ein P 55BT und wenn ich den Kontakt versenden möchte und dann das Radio heraussuche aus den möglichen Geräten. Stellt mein Handy eine Verbindung her und in dem Moment geht auch keine Übertragung mehr, da sofort eine Headset verbindung steht.