-
Hallo, laut der Hilfe im Handy besteht die Möglichkeit das Betreiberlogo an/auszuschalten
System/einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby/Betreiberlogo
die Hilfe gibt diesen Pfad vor, aber dort ist dieser Punkt nicht aufgeführt.
hat dies noch jemand bemerkt ?
-
Anycool D 66
Hallo, ich habe nun auch mehrmals den Thread gelesen und hoffe jemand kann mir einen Tip geben.
Mir würde es schon reichen wenn man manuell zwischen zwei Karten hin und her switchen kann und ich bräuchte BT um im Auto die Freisprech nutzen zu können und wenn es dann noch klein ist und eine gute Kamera hat, wäre es schon fast perfekt.
Das einzige was passt ist bis jetzt das Anycool D66......
Oder habe ich etwas übersehen ??
Vielleicht kann mir jemand helfen
:top: :top: :top:
-
Hallo, ich habe mir ein neue Auto gekauft und es hat eine Original Freisprech von VW verbaut. Diese ist von Cullmann und es gibt wohl keine aktuellen Adapter dafür. Ich bräuchte eine Schale für das E 50 und verbaut ist eine für das 6230. Gibt es eine Möglichkeit am besten mit BT um dann versch. Handy's damit zu koppeln ? Oder kennt jemand aktuelle Schalen für diese Originale Freisprecheinrichtung ?
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Navigation vom E 50 (TomTom) auf einen Monitor im Auto zu bekommen ?
Es würde ausreichen wenn das Bild sich darstellen lassen würde. Mir fällt keine Möglichkeit ein das Handy mit einem Monitor verbinden zu können, vielleicht wisst Ihr etwas. Danke
-
na das ist ja der Brüller, da will ich was installieren was ich schon drauf habe. 

-
die maße nicht das Problem, sondern die Platzierung des Bildes, wenn ich wüsste wie ich ein Bild am PC so ändern kann, damit es nicht mittig sondern unten am Displayrand erscheint hätte ich den Thread nicht eröffnet.Vielleicht kann jemand einen hilfreichen Tip geben.
Vielen dank
-
Hallo, ich möchte einkl. Hintergrundbild nach unten verschieben, damit mir die Anzeige der anstehenden Termine nicht verlorengeht die oben aufgelistet werden.
Also nur das Foto das ich dafür nutzen möchte irgendwie nach unten brinden.
Danke
-
wo kann ich es denn finden, in Instalationen versteckt es sich nicht ?
-
Hallo, ich wollte auf meinem E 50 das Proggi von Nokia search installieren.
Bekomme dann immer diese Fehlermeldung Aktualisierungsfehler. Habe die Suche benützt aber nichts gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Danke
-
hast Du es denn genau wie dort beschrieben gemacht ?
Step by Step ?