-
Immer wieder Spitze hier, da ich bei E Plus bin habe ich ja eine Möglichkeut bekommen was ich machen kann. Danke
Was ist eigentlich, wenn ich meine Karte verlieren würde
oder wenn Handy und Karte gestohlen werden würden, kriege ich dann dieselbe Nummer und PIN noch einmal ?
-
Hallo, ich möchte noch ein Zweithandy mit der selben Nummer nutzen, also eine Rufnummer und zwei Sim-Karten. Gibt es sowas ? Ich will die Karten nicht immer wechseln mküssen wenn ich die Handys wechsle. Danke für eure Antworten
-
Also werden ja echt immer mehr gute ideen. Wenn ich wirklich nur einen Tropfen Wasser/Spüli nehme, könnte ich mir das freirakeln nicht sparen, weil die Flüssigkeit nicht von alleine verdunsten würde ?
-
Es ist aber auch wirklich zum verzweifeln, wie kriege ich denn die Folie nach dem Abwaschen wieder trocken ohne, dass Flecken vom Wasser gibt. Ich habe nämlich mal versucht mit dem Föhn zu trocknen, aber der Staub und die Fusseln die sich im Sieb vom Föhn gesammelt hatten legten sich auf dem Display nieder.
-
Hallo, ich tue mich schwer diese Folie auf mein P910 zu bringen. Entweder kriege ich das Display nicht fusselfrei oder die Folie hat Fusseln und wenn ich sie abwasche kriege ich sie auch nicht zufriedenstellend trocken.An irgend einer Ecke muss ich doch auch anfassen und da sind dan auch schon wieder Flecken. Ich bräucht mal von einem Könner eine Anleitung mit allen Tricks die es dazu gibt um die Folie am besten aufzubringen. Vielen Dank
-
also d. h. das dann das Bild beim umwandeln gleich auf die gesamte Bildgröße vergrössert wird ?
-
Hallo, ich habe eine frage zu dem Smartmovie Player. Ich habe die Version 2.1 kann ich bei neueren Varianten den Converter so einstellen, dass ich den Film beim convertieren auf das ganze Handyscreen bekomme ?
Also das ich keinen Balken habe ?
Bei meiner Version ist mal ein gr. Balken und mal gar keiner oder nur ein kl.
Danke
Für das 910 i
-
Hallo, nachdem ich das Problem mit dem abspielen mit dem Smartmovie Player gelöst habe, habe ich nun versucht einige Filme zu bearbeiten so dass sie im Handy gut zu sehen sind. Dabei finde ich die Resultate recht pixelig und um so mehr ich verändere um so schlimmer wird es. Welche Einstellungen muss ich vornehmen um die besten Ergebnisse zu erzielen ? Kann ich die Filme auch mit einem anderem Programm bearbeiten und wie gr. sind eure Filme ? Klappt das ca. das man pro min 1 MB rechnen muss, oder wird das in dieser Einstellung zu schlecht ?
-
Ich habe die Datei jetzt aber in den Ordner Dokumente verschieben können. Die Datei wird trotzdem vom Smartmovie nicht gefunden und lässt sich auch wieder nicht öffnen. Ich habe jetzt die aktuelle Version aufs Handy gemacht und siehe da jetzt geht es. Somit wäre ich erstmal wunschlos glücklich
-
Ich habe weder im Handy noch beim Smartmovie die Einstellungen geändert ( also alles Standard). Jtzt wollte ich deinen Film ins Handy machen und egal in welchen Ordner ich es machen möchte, beomme ich immer eine Fehlermeldung, dass der Dateityp nicht in den gewünschten Zielordner zulässig ist. Auf dem PC kann ich den Film aber abspielen.