Also, die Filme waren DIVX und dann habe ich sie mit Smartmovie auf XVID umgewandelt. Wenn ich diese Filme dann auf dem PC öffne, dann kann ich sie auch betrachten. Wenn ich die Filme dann ins Handy packe, egal in welchen Ordner und dann Smartmovie starte, dann findet er nur die beiden Demo-Files und sonst keinen anderen Film. Auch einen .3gp findet er nicht und wenn ich so einen Film öffne, startet nur der Original Player aus dem Handy.
Beiträge von Koechlein
-
-
Hallo, ich habe mit dem Smartmovie Converter einen Film umgewandelt und ihn dann aufs Handy verschoben. Aber ausser den beiden Demo Versionen kann ich mit dem Smartmovie Player keinen anderen Film finden und abspielen. Wenn ich die Filmdatei selbst öffnen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung das auf dem Handy kein Viewer installiert sei der diese Datei abspielen kann. Ich habe aber den XVID Codec auf dem Handy installiert. Und wo hat der Smartmovie Player die Demo Filme abgespeichert, ich finde sie nicht bzw. muss ich die Filme an einer besonderen Stelle abspeichern, damit der Player sie findet und abspielt ? Gibt es einen anderen Player der die Filme im Querformat abspielt und sich so bedienen lässt, dass ich meine Filme auch abspielen kann? Muss ich vielleicht noch einen anderen Codec installieren, damit ich meine Filme auf dem Handy gucken kann?
-
Ich habe mir mit dem Smartmovie- Converter einen AVI Film umgewandelt( XVID). Auf dem Handy habe ich den Codec installiert, aber trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Handy den Film nicht abspielen kann. Es wäre ein unbekanntes Dateiformat. Gibt es eine gute Deutsche Anleitung für das Programm, oder kann ich mit einem anderem Tool die Filme in guter Qualität umwandeln, so dass ich sie mit dem Handy abspielen kann ?
-
Okay jetzt komme ich schon besser mit meiner neuen Erungeschaft klar, Ich habe jetzt die virtuelle tastatur aktiviert und das gefällt mir ganz gut aber wie bekomme ich das Netzsymbol und das Datum ausgeblendet. Und noch was, kann ich einstellen, dass ich beim Bildschirmschoner ( Uhr) schon sehe das ich eine SMS bekomme ??
-
vielen Dank, klasse Antworten haben mir schon weitergeholfen. Jetzt ist mir noch eingefallen, dass ich versch. Themen mal abgespeichert habe ( UTZ) files, was mache ich damit. Ich hatte schon probiert sie ins Handy zu schieben, habe aber immer eine fehlermeldung bekommen. Wo müssen die denn hin ?
-
Hallo, ich habe mir das P 910 i gekauft und möchte es mir besser einstellen können, damit ich besser damit zurechtkomme. Ich habe mir Tracker installiert und versuche nun mit dem Handy klarzukommen. Die Klappe habe ich abgemacht, bevor ich alles vergese hier meine Fagen.
1. Kann man die Tastatur auf dem Display noch größer bekommen, ausser die Einstellung auf Gr. zu stellen ? ( Vielleicht mit einem anderem Programm ?)
2. Gibt es ein besseres Programm als Tracker um das Handy zu bedienen ?
3. Kann ich die für mich wichtigen Dinge auf den Desktop holen, also so eine Art Verknüpfung schaffen ?
4. Ich möchte als Bildschirmschoner kein Bild sondern die Uhrzeit angezeigt bekommen, wie stelle ich das ein ?
Mehr fällt mir gerade nicht ein, vielen Dank für eure Antworten. -
Ich noch mal, kann man dann auch eine Tastensperre aktivieren oder braucht man so was nicht.
-
Also ich könnte problemlos die Klappe mal abnehmen und auch wieder anbringen, falls es mir doch nicht so gut gefällt. Was anderes noch wie blättert man bei einem Word Brief auf die nächsten Seiten, mit dem Rädchen oder auch mit dem Display ??
-
Kann man denn mit der virtuellen Tastatur auch mit dem Daumen eine SMS schreiben, so wie es mit einer normale Tastatur geht. Und welchen Grund gäe es überhaupt diese olle Klappe dranzulassen ?
-
Hallo, ich möchte mir das P 910 zulegen und möchte wissen ob es einfach ist die Klappe abzumachen, oder ob es überhaupt dazu vorgesehen ist diese abzumachen ?? Ist das auch zweckmässig, ( Hat das jemand schon mal so in funktion) ?? Kann man dann auch komfortabel z.B. zum SMS schreiben ?