Kann ich dann immer noch mit dem Nokia Multimedia Converter die Filme umwandeln oder muss ich dann auch andere Einstellungen eingeben ? Oder erziele ich bessere Ergebnisse wenn Ich mit Virtual Dub die Einstellungen so vornehme das ich das Programm für das Handy anpasse.
Beiträge von Koechlein
-
-
Hallo, ich möchte mir ein P 910i kaufen und habe im Moment noch ein 3650. Wie ist mit den Filmen muss ich sie auch in 3gp umwandeln oder kann ich sie in Divx lassen ? Sind die Filme dann nicht sehr groß oder wie werden sie richtig umgewandelt ? Kann man Word Dateien auch im Querformat abspielen ?
Vielen Dank -
Vielen Dank, dann könnte ich wenigstens meine Programme retten. Obwohl ich jetzt auch der Meinung bin das es zur Zeit wesentlich mehr Programme für S 60 gibt wie für Symbian-7-.
-
Das ist ja völlig bekloppt, wenn ein höherwertiges Upgrade rauskommt das es nicht abwärtskompatibel ist. Na ja muss ich dann wohl mit Leben.
-
Noch eine Frage, kann ich dann meinen Handy-Stadtplandienst auch nicht weiternutzen ?
-
gibt es denn eine Seite so wie aikon für Series 60 auch für Symbian OS v7.o ?
-
Gibt es für Symbian OS v7.o den schon genug Programme ?
Ich kenne sonst nur aikon für mein Handy ( 3650)? -
Danke, aber ich dachte das es auch ein S 60 Telefon ist.
Habe mich jetzt ein wenig erlesen und wolte noch fragen ob ich dann gar keine S60 Software nutzen kann Oder verstehe ich da was falsch mit dieser komischen UIQ Geschichte ?
-
Hallo, ich möchte mir ein P 910i kaufen und möchte gerne wissen, ob ich wenn ich einen Film gucke dann auch das volle Display nutzen kann ? ( im Querformat) und wenn ich ein Buch mit dem EBook reader lesen möchte ob ich es dann auch Quer lesen kann? Kann ich auch die Programme die ich beim 3650 benutzt habe weiterbenutzen ?
-
Aber wenn die Klappe zu ist, dann ist doch immer noch ein gr. Teil des Displays sichtbar. Was ist wenn das Handy in der Hose ist, gebe ich dann auf das Display nicht kontakt :