Warte seit 2 Monaten auf das Geld, weiß nicht mal, ob mein Antrag bearbeitet wird, die Email-Adresse ist abgeschaltet, eine Anfrage über die Internetseite vor gut 2 Wochen wurde auch nicht beantwortet.
Ganz schön armselig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warte seit 2 Monaten auf das Geld, weiß nicht mal, ob mein Antrag bearbeitet wird, die Email-Adresse ist abgeschaltet, eine Anfrage über die Internetseite vor gut 2 Wochen wurde auch nicht beantwortet.
Ganz schön armselig!
GMX kann das wunderbar, keiner muss sich extra anmelden, und entweder jeder oder (je nach Einstellung) jeder auf der Liste kann Emails rumschicken. Findet sich unter Adressbuch-> Verteiler
Es dauert manchmal einfach einige Stunden, bis das Angebot verfügbar ist. Verloren gegangen ist bei mir noch nix.
Bei mir stimmt's auch...komischer Laden! Aber soll mir recht sein ![]()
Auch sehr cool ist pandora.com, man gibt eine Band ein, die einem gefällt, dann werden lauter ähnliche Stücke gespielt.
Mal ganz blöd gefragt: Ist es möglich, Bafög zu bekommen und legal 800€/Monat dazuzuverdienen? Dachte, die Grenze wäre irgendwo bei 400€...
Flash-Player Cache löschen:rechte Maustaste auf das Spiel -> Einstellungen -> Speicher für powerwinning auf Null setzen, dann geht's wieder ![]()
Unter starbet.de/of gibts nen 5€ Code, geht auch für bestehende Kunden (vorher Cookies löschen)