Schau dir mal die Angebote von comfortplan.de an, die haben je nach Wunsch teilweise sehr interessante Angebote.
Beiträge von skyrock
-
-
Danke für die schnelle Antwort

-
Ich habe gar keine Ahnung von VIP-Rufnummern, aber mir ist gerade eine Loop-Karte mit einer Nummer
0176-abbccaba (bestehend nur aus den Ziffern 6,7 und

zugeflogen...
Ist das eine VIP-Nummer? Hat die einen besonderen Wert?
-
Degussa VL Sparen
Hat jemand Erfahrung mit dem VL-Sparplan der Degussa Bank (0,75% Zinsen, 14% Bonus am Laufzeitende)?
Habe gerade die Auskunft erhalten, dass man dort zusätzlich ein kostenfreies Giro eröffnen und jeden Monat online die Auszüge abrufen muss, damit sie nicht kostenpflichtig zugesendet werden.
Ist das wirklich so? Bei so einem geringen Betrag möchte ich nicht noch jeden Monat Kontoauszüge abrufen müssen. (bekomme sensationelle 6€ VL im Monat)
Gibt es vielleicht etwas Vergleichbares (halbwegs attraktive Verzinsung, möglichst null Aufwand) von einer anderen Bank?
-
Wenn ich mein Glück mit der Portierung einer Loop-Nummer auf einen Vertrag probieren möchte, muss ich da erst die Loop kündigen, oder reicht es, das Portierungsformular an o2 zu schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Samsung S8000 Jet mit 4x o2o = 89€
Sonyericsson leider nichtDas S8000 ist komplett brandingfrei? Welche Farbe?
-
Ich wollte zur Securvita wechseln, Berichte über schlecht erreichbaren Service haben mich dann aber eher abgeschreckt, auch wenn der Tarif sicherlich attraktiv ist.
Ich bin stattdessen zur BKK Pfalz gewechselt, die haben einen sehr interessanten Selbstbeteiligungtarif (600€ Prämie bei 900€ SB), auf den Selbstbehalt werden ärztliche Behandlungen ohne Verordnungsfolge nicht angerechnet.
Zusätzlich noch Rückgewähr von 1/12 der Jahresbeiträge bei Leistungsfreiheit und ein interessantes Bonusprogramm (120€/Jahr zweckgebunden für alles, was gesund ist).
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Habe heute meine (zweite) Fonic-Karte erhalten, bei der Freischaltung heißt es, dass die Rufnummer nicht gefunden wurde. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass die 19,95 Startpaketpreis zwar heute von meinem Konto abgebucht, aber auch gleichzeitig wieder gutgeschrieben wurden (Betreff: STORNO W/IRRT. EINZUGS). Eine Email von Fonic habe ich nicht erhalten.Ist das schon mal jemandem passiert?
Muss man nicht verstehen: nach 36h ließ die SIM sich dann doch freischalten, gestern wurde dann auch das erst abgebuchte, dann wieder gutgeschriebene Geld noch mal von meinem Konto abgebucht.