Beiträge von skyrock

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Fluggesellschaften versucht, die nicht in Internet aufgeführt werden?

Zum Beispiel Aerofloat, Bulgarisch, Ariana Afghanistan, Khazak, Uzbek, etc...
    normalerweise ca. €300 ~ €400 Rundreise....

Naja, wenn ich's richtig überblicke, fliegen weder Aeroflot noch Bulgaria Air noch Ariana nach KTM. Dass es überhaupt bei irgend einer Airline "normalerweise" Flüge für 400€ ab D nach KTM gibt, wage ich zu bezweifeln...

Re: Privatdarlehen der DKB + Prämie Paytip 180 Euro

Wie aufwändig ist das denn? Was möchte die DKB denn alles an Unterlagen sehen?

Ist das ein durchgehendes Ticket oder zwei separate Tickets? Bei letzterem würde ich mir das bei LHR sehr genau überlegen! (Oder mir zumindest nochmal die Ticketsafe-Versicherung anschauen)

Wir haben uns aus Interesse an der Technik im Urlaub auch mal Pedelecs geliehen. (aktuelle Modelle unterschiedlicher Marken, Hersteller weiß ich leider nicht mehr)

Ich fand es echt nicht so gut wie erwartet, hatte das Gefühl, dass der Antrieb zum großen Teil dazu dient, das hohe Gewicht der zusätzlichen Technik auszugleichen. Die Unterstützung war beim Anfahren sehr stark, beim konstanten Fahren dann eher gering.

Die Reichweite entsprach auch nicht der angegebenen, und so ein Pedelec mit leerem Akku bergauf zu strampeln ist nicht gerade lustig.

Ich würde daher empfehlen, ausgiebig Probe zu fahren und zu prüfen, ob euch die Unterstützungscharakteristik des jeweiligen Modells gefällt.

Habe heute meine (zweite) Fonic-Karte erhalten, bei der Freischaltung heißt es, dass die Rufnummer nicht gefunden wurde. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass die 19,95 Startpaketpreis zwar heute von meinem Konto abgebucht, aber auch gleichzeitig wieder gutgeschrieben wurden (Betreff: STORNO W/IRRT. EINZUGS). Eine Email von Fonic habe ich nicht erhalten.

Ist das schon mal jemandem passiert?

Zitat

Original geschrieben von kjvision
    weiß jemand ob affiliate funktioniert ?

Ja geht, gibt aber nur noch 5€. Einfach erst über den Affiliate-Link in den Shop gehen, danach im selben Fenster den oben genannten Link aufrufen.

Wenn du etwas Zeit zwischen den Flügen hast, macht es evtl Sinn, bei einer der indischen Low Cost Airlines den Flug Delhi-Mumbai oder auch Delhi-Mumbai-Delhi (im Schitt für unter 100€ zu haben) zu buchen. Yatra.com bietet eine gute Übersicht.

Edit: opodo findet durchaus sinnvolle Preise, sowohl für den von dir gewünschten Verlauf als auch für den einfachen Gabelflug MUC-DEL//BOM-MUC.