-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Fluggesellschaften versucht, die nicht in Internet aufgeführt werden?
Zum Beispiel Aerofloat, Bulgarisch, Ariana Afghanistan, Khazak, Uzbek, etc...
normalerweise ca. €300 ~ €400 Rundreise....
Naja, wenn ich's richtig überblicke, fliegen weder Aeroflot noch Bulgaria Air noch Ariana nach KTM. Dass es überhaupt bei irgend einer Airline "normalerweise" Flüge für 400€ ab D nach KTM gibt, wage ich zu bezweifeln...
-
Re: Privatdarlehen der DKB + Prämie Paytip 180 Euro
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Ich habe das Privatdarlehen der DKB abgeschlossen.
Schon einen Tag nach der Auszahlung des Darlehens war die Prämie bei Paytip (180 Euro) freigegeben.
Für das 1000 Euro Darlehen (Laufzeit 1 Jahr) zahle ich 25 Euro Zinsen und 20 Euro Bearbeitungsgebühr.
Ist also ein attraktives Angebot, um Prämien abzuzocken.
Alles anzeigen
Wie aufwändig ist das denn? Was möchte die DKB denn alles an Unterlagen sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
ER meinte das Datum, genau
MUC-LHR mit BA am 3.8 (3 Stunden 50 minuten layover)
LHR -DEL mit Kingfisher am 3.8
BOM-LHR am 20.8 mit Kingfisher (2 Stunden layover)
LHR-MUC am 20.8 mit BA
für insgesamt 670 USD, also ca. 490 Euro.
Buchbar in jedem guten Reisebüro.
Der Flug DEL-BOM am besten mit einem lokalen LCC, z.b. Spicejet oder Indigo. Ca. 25 euro zzgl. evtl. gebühren...
Viel Spass und Erfolg!
Alles anzeigen
Ist das ein durchgehendes Ticket oder zwei separate Tickets? Bei letzterem würde ich mir das bei LHR sehr genau überlegen! (Oder mir zumindest nochmal die Ticketsafe-Versicherung anschauen)
-
Wir haben uns aus Interesse an der Technik im Urlaub auch mal Pedelecs geliehen. (aktuelle Modelle unterschiedlicher Marken, Hersteller weiß ich leider nicht mehr)
Ich fand es echt nicht so gut wie erwartet, hatte das Gefühl, dass der Antrieb zum großen Teil dazu dient, das hohe Gewicht der zusätzlichen Technik auszugleichen. Die Unterstützung war beim Anfahren sehr stark, beim konstanten Fahren dann eher gering.
Die Reichweite entsprach auch nicht der angegebenen, und so ein Pedelec mit leerem Akku bergauf zu strampeln ist nicht gerade lustig.
Ich würde daher empfehlen, ausgiebig Probe zu fahren und zu prüfen, ob euch die Unterstützungscharakteristik des jeweiligen Modells gefällt.
-
Re: Cortal Consors Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von don_beno
habe gerade mal geschaut, welcher Zinssatz aktuell bei mir im Tagesgeldkonto der CC eingetragen ist... 1,5%, obwohl mir der 3,5 schon vor längerer Zeit bestätigt wurde. wie ist das bei euch?
Bei mir stehen da 3,5%, ich würde mal nachfragen!
-
Habe heute meine (zweite) Fonic-Karte erhalten, bei der Freischaltung heißt es, dass die Rufnummer nicht gefunden wurde. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass die 19,95 Startpaketpreis zwar heute von meinem Konto abgebucht, aber auch gleichzeitig wieder gutgeschrieben wurden (Betreff: STORNO W/IRRT. EINZUGS). Eine Email von Fonic habe ich nicht erhalten.
Ist das schon mal jemandem passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
weiß jemand ob affiliate funktioniert ?
Ja geht, gibt aber nur noch 5€. Einfach erst über den Affiliate-Link in den Shop gehen, danach im selben Fenster den oben genannten Link aufrufen.
-
Welchen Sinn macht denn das nicht-benachrichtigen bei Antworten über die Quick-Reply-Box? Ich antworte fast immer nur über diese Box.
-
Wenn du etwas Zeit zwischen den Flügen hast, macht es evtl Sinn, bei einer der indischen Low Cost Airlines den Flug Delhi-Mumbai oder auch Delhi-Mumbai-Delhi (im Schitt für unter 100€ zu haben) zu buchen. Yatra.com bietet eine gute Übersicht.
Edit: opodo findet durchaus sinnvolle Preise, sowohl für den von dir gewünschten Verlauf als auch für den einfachen Gabelflug MUC-DEL//BOM-MUC.
-
Die 635€ waren ab Frankfurt...und bei 400€ Differenz wäre ich persönlich einer ICE-Reise nach Frankfurt nicht abgeneigt
(evtl. gibt es bei Air India auch Rail&Fly?)