-
Schau mal hier - das Dashboard sollte mindestens Englisch können - und auch die Firmware kannst Du dort bekommen: http://www.dc-files.com/files/huawei/modems/E372/
Ob Du ggf. einen FW-Flash-Code brauchst und was es bringt, kann ich Dir aber leider nicht sagen ... 
Kleiner Tipp: Rechts neben dem PullDown-Menü auf den Stick klicken - das startet den Download ... 
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
... So spare ich mir auch die 10 Euro für eine Micro-Sim, die ich als Bestandskunde hätte blechen müssen. 
Eine gute Schere tut es meistens auch, wenn man eine halbwegs ruhige Hand hat ... 
-
Wenn ich colbert richtig verstanden habe, geht es ihm darum, die Rufnummer "sofort" abgehend zu portieren und den Vertrag zu unveränderten Konditionen (unter Beibehaltung des attraktiven Tarifes) mit einer neuen Rufnummer weiterzuführen. Das sollte neuerdings möglich sein (gesetzliche Vorgabe) - auch bei Netzclub ... 
-
Das kann auch ich so bestätigen ... 
-
Der Fusion III ist IMO ein HUAWEI E352s-5. Dann könnte Dir das helfen: http://www.mwconn.info/wiki/index.php/Autostart - aber auf eigene Gefahr anzuwenden ... 
-
Genau aus den von Dir genannten Gründen hatte der TO auch "ewig" gültige Pakete angefragt/gewünscht. Dann liegt es ganz im Belieben des Nutzers, wann er das Volumen verbaucht (und ob überhaupt). Einen wie auch immer gearteten "Verschnitt" gäbe es damit nicht. In der Diskussion kamen wir dann aber - in Ermangelung solcher ANgebote - auf die deutlich länger, aber nicht unbegrenzt laufenden Pakete andernorts ...
-
Ich erinnere mich, dass es in anderen Ländern solche Pakete gibt, die jedenfalls deutlich länger als einen Monat "leben", beispielsweise ein Jahr. Das ist zwar immer noch nicht ewig, aber schon eine kalkulierbare Größe. Irgendwie kommt mir auch Österreich dabei in den Sinn, ohne dass ich mir da (noch) ganz sicher bin.
In Deutschland ist mir - leider - kein derartiges Angebot bekannt. Gallium hat schon einige Gründe dafür angeführt.
-
Mal mit Rufnummernübermittlung anrufen, dann wird die Rufnummer bei der Gegenstelle angezeigt, falls noch etwas Guthaben darauf sein sollte ...?
Edit: Steht die Rufnummer nicht auch auf dem Kärtchen? Bei anderen Anbietern ist das jedenfalls so ... :confused:
-
Wenn es - wie beschrieben - immer wieder passiert, würde ich schon versuchen, dem auf den Grund zu gehen ... :p Egal, ob man da für die Vergangenheit noch was reklamieren kann oder nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
... Wie soll ich den dafür Belege auftreiben, wenn die selber keine Daten mehr haben? :mad:
Mal abgesehen davon, wie (un-)wahrscheinlich es ist, dass es überhaupt eine nicht nach Null konvergierende Quote für die Gläubiger geben wird: ich würde meine Forderung geltend machen, dabei das letzte mir bekannte SIM-Guthaben beziffern und ggf. für die nochmalige Zahlung der Portierungsgebühr einen Beleg (z.B. Kontoauszug) beifügen. Das sollte ausreichen. Ob man dann, wenn diese Forderung bei der Prüfung nicht (oder nicht vollständig) anerkannt werden sollte, noch weiteren Aufwand treiben will, kann man später entscheiden.