Du hast Recht - aber meine Bemerkung kann sinngemäß auch für den Newbie Telesimple mit 9 Beiträgen gelten ...
Beiträge von Lagoon08
-
-
Seid ihr sicher, dass ihr Brittarost (ist übrigens ihr erster Beitrag hier!) damit nicht völlig verwirrt, anstatt ihr zu helfen? :confused:
Insiderdiskussionen in allen Ehren - aber da, wo sie hingehören ... :p
-
Welche Preisvorstellung hast Du denn? Und wie zukunftssicher darf es denn sein? Da lässt sich sicherlich noch der eine oder andere EURone sparen ...

-
... und Du hast die entsprechenden Belege tatsächlich noch ...? :top:
-
Habe soeben festgestellt, dass meine Guthabengültigkeit ohne jede Aufladung von März 2013 auf März 2021 gesetzt worden ist ... :p

-
Richtig - sollte - ... :p
Ich habe heute beim Insolvenzverwalter nachgefragt. Die Schreiben sollten alle raus sein. Ich wurde gebeten, mich per Mail kurz bei telogic@whitecase.com zu melden, damit man mir auch das Formular zur Forderungsanmeldung zuschicken kann. Alternativ wäre auch ein Anruf unter 0231/589600 möglich, aber da war gerade niemand (mehr) zu erreichen ...

-
Darf man wissen, ob Du eine Vorstellung von dem erhöhten Aufwand hast, den VF hier geltend macht bzw. ob die Auszahlungsprozedur wirklich besonders schwierig/langwierig war? Und um welche Guthabenhöhe ging es ungefähr?
Bei mir wurden - auch in jüngster Vergangenheit - kleinere Beträge (<< 50 EUR) anstandslos ausgezahlt - jeweils nach Kündigung des Vertrages durch VF.
-
Der genaue Text der Mail, die als Begründung seitens VF den hohen Aufwand anführt, würde mich doch brennend interessieren ...

-
Grundsätzlich ist das richtig - aber die Sende-und-Empfangstechnik ist beim Mobilfunk meistens asymmetrisch. Es kann ausreichen, eine Empfangsverstärtung vorzunehmen, wenn dort der Flaschenhals liegen sollte. Das eventuell schwächere Sendesignal des Endgerätes (für den Rückkanal) wird ggf. von der "besseren" Empfangstechnik der Mobilfunkstation (BTS) entsprechend verstärkt, so dass es trotzdem insgesamt eine Verbesserung des "Empfangs" (umgangssprachlich formuliert) gibt. Das kann so sein, muss aber nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dem schenke ich keinen Glauben.
Ich habe den 30/30/30-Tarif und auch noch nie etwas aufgeladen - läuft alles bestens ...
... kannst Du glauben oder auch nicht! :p