Gibt es noch andere, die bisher noch keine Post vom Insolvenzverwalter bekommen haben?
Wenn nicht, sollte ich dort wohl mal nachhaken ... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es noch andere, die bisher noch keine Post vom Insolvenzverwalter bekommen haben?
Wenn nicht, sollte ich dort wohl mal nachhaken ... :p
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
...
Was die Lange lieferzeit gegenüber anderen Karten eventuell erklären könnte das die Karten erst "gelabelt" werden müssen, denn die Rufnummernblöcke sind bei allen GTCom Marken die gleichen, ich hätte auch eine Express, ATU etc SIM mit dieser Rufnummer haben können.
Das sollte eigentlich kein Probem darstellen, da IMO die Rufnummern den entsprechenden SIM-Karten generell erst zugeordnet werden müssen. Dabei kann dann unschwer auch gleich das passende Label ausgewählt werden ... ![]()
Es gibt noch andere, die bisher nichts bekommen haben ... ![]()
PLZ 0 - >15 EUR - bisher nichts erhalten für zwei Kunden der Familie
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Ich hab folgendes Problem.
...
Die MMS kommt an, aber es steht "herunterladen" da, aber das Herunterladen schlägt fehl.
Bei den anderen Providern kommt die MMS normal als Bild an.
Ich würde den Bock im System hier vermuten: die Nachricht soll heruntergeladen werden, aber der Internetzugang ist bei deinem Endgerät nicht richtig konfiguriert. Kannst Du denn mit dem Browser arbeiten?
Neulich hat es bei einer Bekannten mit Rückgabe der SIM-Karte über die Filiale keine zwei Wochen gedauert, bis der Verrechnungsscheck da war. Aktuell warte ich etwa 14 Tage auf den Scheck. BTW ist es schon lustig, dass sich Tchibo da keine neuen Auszahlungsformulare mit Angabe einer Bankverbindung für die Erstattung leistet ... ![]()
Bei nicht mehr aktiven SIM-Karten wird es mit Sofortauszahlung in der Filiale schwierig, weil man das Restguthaben nicht einfach am Display ablesen kann ... ![]()
Re: Re: Dauerhafte Tchibofonflat
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was heisst das denn schon wieder?
Unter 10€ lag? Äh, also bedeutet das, dass wenn man das unterschreitet, kann es beendet werden. Ok, soweit verstanden, aber wieso steht da ungewöhnlich hohe Nutzung und zugleich unter 10€. 10€ sind doch nicht ungewöhnlich hohe Nutzung?
Es handelt sich wohl um eine logische Verknüpfung der Form, dass beide Bedingungen erfüllt sein müssen (AND): eine ungewöhnlich starke Nutzung der Option (wieviel auch immer das sein mag) und weniger als 10 EUR an (Gesprächs-)Umsatz ![]()
Was soll denn die statische IP-Einstellung? Woher kommt das? Dort solltest Du automatisch vom Server zugewiesen o.ä. einstellen! Oder meinst Du damit etwas anderes?
BTW: probiere mal MWconn aus! Dann kann ich aus dem Servilog bestimmt mehr erkennen ... ![]()
Kann schon sein, dass es technisch nicht mehr so gehandhabt wird - aber eine offizielle Änderung diesbezüglich ist mir nicht erinnerlich ... :confused:
Das dachte ich auch - aber wahrscheinlich meint er den 12.11.12 ...
Da er auf Werbung reagieren wollte, braucht es eigentlich kein Guthaben (nach eigenen Angaben hat er auch keins) ... :p