-
Deine Links führen leider nicht zum Ziel ... :confused:
Ansonsten ist HSPA(+) eine Art "Turboaufsatz" für UMTS - ob dieser Standard unterstützt wird und bis zu welcher Maximalgeschwindigkeit, hängt vom hardwareseitig verwendeten Chiupsatz und/oder der Programmierung (Firmware) ab.
-
Du wirst das Restguthaben an Dich auszahlen und weiterleiten müssen - eine direkte Spende ist IMO nicht möglich ... 
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
... Mein Guthaben ist allerdings bis jetzt immer noch auf Null :mad:
Was sich von allein wahrscheinlich auch nicht ändern wird. Wenn Du den offenbar unberechtigt in Rechnung gestellten Betrag zurück haben möchtest, musst Du Dich wohl von Dir aus bei Netzclub melden ... :cool:
-
Das Problem hatten wir doch schon mal - vorübergehend - ... :o
-
Wird wohl doch durch den einen EURO verursacht sein, hat halt etwas gedauert ... 
-
Bei mir und im Bekanntenkreis sind die Telogic/solomo-Portierungen erfolgreich durch - ich beziehe mich auf die unmittelbar vor meinem obigen Beitrag geführte Diskussion ... 
-
Schon klar, dass es das normalerweise nicht braucht. Bei mir hatte blau.de aber per Standard-Mailnachricht darum gebeten, wahrscheinlich, weil es da mitunter Probleme gab/gibt. Ggf. wäre es ein Versuch, ob der neue Anbieter dann mehr Einfluss nehmen kann und ggf. besser an die zuständige Stelle herankommt bzw. dessen Intervention mehr Gewicht hätte. Aber bei Telogic/solomo ist wohl nun (fast) alles zu spät ... 
-
Der Grund wird wohl in den (Un-)Tiefen des Prepaid-Systems von O2 zu suchen und ggf. auch zu finden sein ... :p
-
Hattest/hast Du blau.de eine Kopie Deiner Verzichtserklärung zur Verfügung gestellt?
-
Bei welchem Endgerät ist das so?
Tante Edith meint: nach Neustart des Gerätes hat meine Tochter nun auch die "richtige" Kennung ...