Auch Netzwerkkarten benötigen i.d.R. Treiber ... :confused:
Beiträge von Lagoon08
-
-
No risk - no fun :cool:
Die Sachlage ist etwas anders: ich hatte jede Menge Guthaben aus erhöhtem Startguthaben und Werbeprämien - da wollte ich nicht zu viel nachladen und bisher bin ich auch ohne Herztropfen ausgekommen. Wenn ich aber die negativen Erfahrungen hier so lese, muss ich das wohl noch mal überdenken ...
-
Das sollte im Handy-Browser auch funktionieren - obwohl hier mal einer berichtet hat, dass es Probleme mit einem bestimmten Handy-Browser gab.
Bedenke aber, wenn es sich um eine WebSession-, also reine Daten-SIM handelt, dass Du keine Gespräche damit führen kannst. Besser wäre es da, eine CallYa zu nehmen, mit der lassen sich auch WebSessions buchen.
-
Hm - bei mir wurde die SIM auch schon mal kulant ohne Berechnung getauscht ...
-
Konntest Du schon mal andere SIMs ausprobieren? Klappt es mit denen?
Was sagt DC-Unlocker-Client zum SIM-Lock-Status?
-
Handelt es sich um die 64-Bit-Version von Win7? Könnte sein, dass es da noch etwas mit angepassten Treibern hapert ...
-
Hat Nato doch eindeutig beschrieben - es war sein Fehler! Der wäre aber nicht passiert, wenn er hätte über 22011 aufladen können ... :confused:
-
Alles richtig stefsch
Ich habe kurz vor Erreichen der Grenze von 13 Monaten jeweils 1,01 EUR aufgeladen - die SIMs sind bis heute aktiv. -
Könnte so sein, ja ... ist es aber nicht, weil ich es selbst getestet habe (Frühjahr/Frühsommer 2009) ...

Edith meint: das ist natürlich keine Garantie für zukünftige Entwicklungen ...
-
OK - das ist gut so. Aber eben auch keine ewige Garantie dafür, dass FONIC nicht irgendwann den Vertrag kündigt, die SIM deaktiviert und (auf Antrag) das Restguthaben auszahlt.