-
Wo steht das? Ein Problem könnte auftreten: dass der Handybrowser die Buchungsseite für die WebSessions nicht korrekt anzeigen kann. Das lässt sich aber umgehen, wenn man die Session am Notebook etc. bucht und dann bei laufender Session das Handy nutzt.
Und weiterhin - natürlich - dass N24 eine reine Daten-SIM zur Verfügung stellt. Mit dem Handy kannst Du dann zwar surfen, aber nicht telefonieren 
Wenn Du z.B. ein Dual-SIM-Gerät hast, geht es oder auch dann, wenn Du die SIMs wechselst und das Handy "nur" als HSxPA-Modem nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
... EDIT: Die 7-Tage-Sessions sind allerdings z.Z. befristet bis 30.09.09 .
Aber nicht bei N24 - da ist es der reguläre Tarif 
-
Wird wohl von der Netzabdeckung abhängen, was für Dich am besten ist. Hatte an der Ostsee weiter östlich (Usedom) bei Eplus (u.a. Aldi) nur selten UMTS verfügbar. GPRS war stabil, aber ist nicht der Tempo-Hit. O2 (Tchibo) war eine BTS in Sichtweite ... Wie es auf Rügen und an Deinem potentiellen Standort konkret aussieht, solltest Du am besten ermitteln! D2 (N24) soll grundsätzlich noch etwas besser ausgebaut sein als O2 ... aber es gibt manchmal auch kuriose Konstellationen (hatte mal mit Eplus sogar Datenverbindung, wo T-Mobile nicht verfügbar war).
Tante Edith meint: zu langsam 
-
Dann sieht es ohne Spezialequipement schlecht aus ... 
Da hast Du wohl wiedermal die alte Informatikerregel bestätigt: Never change a running system!
-
Hast Du versucht, den Flashvorgang der GEO201 nochmal zu starten?
-
Telefonieverbindungen gehen imo nur mit bestimmten Huawei-Sticks (z.B. K3715), mit anderen jedoch nicht (z.B. E160E, E176, ...).
-
Schau mal auf die Signalstärke - wenn die grenzwertig für eine stabile Verbindung ist, wechselt der Stick ggf. den Verbindungsmodus. Du kannst das verhindern, indem Du den Modus vorgibst (geht z.B. mit MWconn sehr gut). Allerdings kann es dann sein, dass die Verbindung sporadisch ganz abbricht ...
Tante Edith meint: da habe ich nicht ganz genau hingesehen - der Wechsel zwischen HSxPA und UMTS hat natürlich andere Ursachen, s.u. War von Wechsel zwischen GPRS und UMTS ausgegangen ... 
-
Na ja, eine bessere Antenne bringt normalerweise in Sende- und Empfangsrichtung den entsprechenden Gewinn. Selbstverständlich sollten HF-Antennen korrekt angeschlossen sein, also wäre eine Buchse am Stick sicherlich angeraten (vorhanden z.B. beim E160E, E176, ...), wobei man den Anschluss mit dem entsprechenden Know-how sicher auch mit Löten hinbekommt.
Biete einen E160E mit Antennenanschluss im Tausch ... 
-
Du solltest aber beachten, dass blau imo diese Summe nicht vom Restguthaben abzieht, sondern separat überwiesen haben will! Nach der derzeitigen Regelung verfällt dann das Restguthaben, was bezüglich seiner rechtlichen Haltbarkeit zwar umstritten, aber wohl nicht abschließend geklärt ist. Du solltest das Guthaben also abtelefonieren oder Dich auf eine juristische Auseinandersetzung einstellen, wenn Du das nicht akzeptierst.
-
Zitat
Original geschrieben von Plammi
... Naja ich dachte vielleicht stimmt irgendwas nicht weil ich nun Mobile unterwegs bin und irgendwer meine Daten nun leichter rauslesen kann
Ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Problem woanders suchen ...
Wenn ein Schaden entstanden ist: Anzeige erstatten und versuchen herauszubekommen bzw. herausbekommen lassen, von welcher IP etc. der LogIn erfolgte bzw. die Spiele heruntergeladen wurden etc.