-
Zitat
Original geschrieben von herold
Der Punkt ist aber, dass ich gerne die Original-Software von Option auf der Karte haben möchte ...
Welche GEO201 willst Du flashen, die VF-gebrandete oder die W'n'W? Ich werde da nicht ganz schlau, Du hast beide. Bei der VF-Variante müsstest Du erst mal den Flash-Speicher (re-)aktivieren (falls das überhaupt möglich ist ohne Spezialequipement). Oder Du debrandest die Variante von T-Mobile, das dürfte einfacher und erfolgversprechender sein ...
-
Ich habe mal den Autor von MWconn informiert, vielleicht weiß der mehr dazu zu sagen ...
-
Mein W'n'W-Stick IV (Huawei E176) gibt mit MWconn die Cell-ID aus. Ebenso der E160E und der Option GIO225 (W'n'W-Stick I). Bei der Option GEO201 (= W'n'W ExpressCard II ?) bin ich mir nicht ganz sicher, aber die gibt imo auch die Cell-ID aus. Muss also bei Dir wohl ein anderes Problem sein ... :confused:
-
... fragt sich nur, wie lange das so geht ... :confused:
-
Hatte seit Sonntag keine Verbindungen mehr, deshalb wusste ich nicht, ob es ggf. nur den Sonntag betrifft ... Habe nun auch ein Ticket beim Service gelöst 
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Lagoon08: Da geht auch nichts mit AT-Kommando.
Woher weißt Du das? Bei den Huaweis hat es auch vieler Versuche und des entsprechenden Erfindungsreichtums bedurft, um die richtige Lösung zu finden (besonders was das SD-Laufwerk betrifft - zweites Byte beim AT-Kommando). Aber Du wirst sicher Deine Gründe haben ...
-
Wenn die Box nur als Laufwerk erscheint, dürften die Treiber (noch) nicht korrekt installiert sein. Auf dem Laufwerk wirst Du aber die Treiber finden können - entweder manuell installieren oder das Setup ausführen, ggf. Neustart und es sollte funktionieren ... 
-
EVN gestört?
Gibt es wieder mal Probleme mit dem EVN? Ich kann heute die Verbindungen vom Sonntag noch nicht erkennen, das ist deutlich über 48 Stunden her. Wem geht es ebenso?
-
Gibt es auch nicht: so weit ich weiß entweder WebSessions/N24 oder 35 ct/MB bei BILDmobil 
-
Ist bei meiner GEO201 auch so - kann mich auch nicht erinnern, das virtuelle CD-LW jemals gesehen zu haben. Meine ist/war VF-gebrandet und die VF-SW lag als Datenträger bei. Die habe ich zur erstmaligen Installation verwendet, meine ich ... :confused:
Tante Edith meint: Vielleicht lässt sich das LW per AT-Kommando (de-)aktivieren, wie bei den Huawei- und ZTE-Sticks und VF hat dies so vorgenommen? Warum sollte sonst die Treiber- und SW-CD mit dem VF-Dashboard beiliegen?