ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
... Schau mal hier vorbei.
Wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
... Schau mal hier vorbei.
Wo?
Na, ich jedenfalls kriege für meine LOOP regelmäßig solche "Aufladeerinnerungen" per Post ![]()
Re: Alternative >?
ZitatOriginal geschrieben von StrgAltEntf
Ich geh allerdings nur sehr sehr selten ( alle 2 - 4 Wochen einmal für ein paar Minuten ) online um Mails von unterwegs zu checken.
Dann solltest Du mit einem Eplus Discounter (simyo, blau etc.) mit 24ct/MB am besten fahren. Der Speed dürfte da auch nachrangig sein ... ![]()
Gelöscht wegen :gpaul:
Danke für die Rückmeldung und schwache Kür von Eplus
aber Ende gut - alles gut!
Hm ...
... schlechte Ordnung im Fuhrpark ... :confused:
Eine Miniaufladung genügte (bei mir 1 ct), um das gesamte Startguthaben transferieren zu können. Da dies nur in bestimmten Schritten möglich ist, ggf. auf die nächste passende Stufe (z.B. 10 EUR) per Überweisung des genauen Differenzbetrages aufladen.
Es sollte aber auch über die Hotline möglich sein, den Gesamtbetrag zu übertragen und gleichzeitig die Karte zu deaktivieren (falls gewünscht).
Habe gleich in den ersten Minuten nach Mitternacht bestellt - heute war die SIM im Briefkasten ![]()
Ja - kann ich
Schau Dir aber mal hier auch die Meinung der Kritiker und "Meckerer" an - so bekommst Du ein ausgewogeneres Bild.
Hilfreich wäre es, wenn Du mal angibst, was für Dich besonders wichtige Punkte sind und wo Du ein weites Herz hast ... dann kann Dir gezielter empfohlen werden.
Machen kann man es schon - kostet IMO aber wieder EUR 10 ![]()