Hier hat TBuktu allerdings angegeben, es nicht mit einem Betrag unter EUR 15 versucht zu haben ![]()
Ich bin gespannt, was bei Dir rauskommt :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier hat TBuktu allerdings angegeben, es nicht mit einem Betrag unter EUR 15 versucht zu haben ![]()
Ich bin gespannt, was bei Dir rauskommt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Lagoon08
Danke! wird sofort ausprobiert :top::cool:
...
Stellt sich nur die Frage was passiert mit Beträgen kleiner als 15 Euro, werden diese kommentarlos "verschluckt", zurücküberwiesen oder gar auf das Kundenkonto des T-Com Festnetzanschlusses umgeleitet?
Ich habe die Bankverbindung - wenn ich mich recht erinnere - von einem Nutzer des teltarif-Forums. Dort hat es aber wohl keiner weiterverfolgt, was bei congstar mit überwiesenen Kleinbeträgen passiert (ich auch nicht) ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Wobei ich mich eigentlich frage,warum das Guthaben aus Kulanz gutgeschrieben wurde.Wenn fonic mit der Freundschaftswerbung wirbt,dann sollen sie doch auch bitte dafür sorgen,dass das Verfahren einwandfrei funktioniert. :confused:
Diese Frage kann man sich bei den meisten Unternehmen stellen. Vermutlich befriedigt man bei so kleineren Reklamationen den Kunden häufig ohne größere Prüfung des Sachverhalts und sichert sich mit einem solchen Hinweis ("ohne Anerkennung einer Rechtspflicht"; "aus Kulanzgründen") ab, dass kein Rechtsanspruch abgeleitet werden kann. Versicherungen regulieren sogenannte Bagatellschäden auch gern auf diese Weise.
Erkundige Dich mal über solomo Pro (wenn Roaming wichtig) oder 08/5 -> vistream roamt in D im Eplus-Netz (verhält sich de facto wie eine Eplus-SIM)
kannst Dich auch werben lassen ... ich bin sehr zufrieden mit solomo ![]()
Kannst es mal so probieren:
• Empfänger: Congstar GmbH
• Kontonummer: 383711660
• BLZ: 59010066
Achtung: bitte geben Sie im Überweisungsformular unter "Verwendungszweck" Ihre Rufnummer mit dieser Schreibweise an: 0160/12345678
Wenn es klappt, freue auch ich mich über einen Hinweis ![]()
Na dann geht das Verbinden vielleicht jetzt auf vielfachen Wunsch wieder ![]()
Ich habe vor einigen Wochen mehrere Versuche gestartet, bei denen ich obige Auskunft erhielt, dass es nicht mehr möglich wäre. Noch ein paar Wochen zuvor hatte es problemlos funktioniert und auch nur den Festnetztarif (Flat) gekostet, allerdings aus dem Telekom-FN. Wie es bei Anrufen von einer Eplus-Mobilrufnummer aussieht, kann ich leider nicht sagen :confused: sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen ...
Die Telefonzentrale der Eplus-Gruppe erreicht man unter 0211/4480. Seit geraumer Zeit können die Mitarbeiter dort allerdings (angeblich) nicht mehr zum Free&Easy-Service verbinden
Mir wurde explizit bestätigt, dass es Anfang des Jahres noch möglich war, dann aber plötzlich nicht mehr (wobei eine Umstellung des dortigen Systems durchaus plausibel erschien).
Da die Mailbearbeitung neulich auch länger klemmte, habe ich mich auf Fax (0331/7003130) verlegt - letzte Reaktionszeit rekordverdächtig unter 24 Stunden ![]()
Ist ja lustig
Was macht FONIC denn, wenn zwei Kunden mit verschiedenen Rufnummern ein Gemeinschaftskonto haben?
... und am besten werben lassen, dann gibt es nochmal zusätzliches Guthaben ![]()
Kann man
aber es bleibt die Frage, was dann passiert und wie weit man mit Eplus streiten muss ... :confused: