-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
schreiben können die viel! Fakt ist, dass die sich dabei an die bereits bestehenden Urteile anzulehnen haben, wenn man einen Prepaidvertrag kündigt. Und was anderes ist es hier auch nicht!
Ich kann für Eplus bestätigen, dass ich kürzlich auf explizite Nachfrage bezüglich der Restguthabenauszahlung bei Portierung erst schriftlich die Mitteilung bekam, dass das Guthaben nach Abzug der Portierungsgebühr ausgezahlt werde. Ein paar Tage später folgte das Dementi: man bedauere den Irrtum und teilt mit, dass bei Portierung das Restguthaben definitiv imer verfällt.
Rechtsprechung gegen Eplus dürfte IMO diesbezüglich auch keine vorliegen, so dass man es wohl auf eine (erste) Klage ankommen lassen würde ...
Ich habe mir das relativ hohe Guthaben auszahlen lassen (warte noch darauf) und auf Portierung verzichtet.
BTW gibt es tatsächlich Verzichtserklärungen (u.a. von Eplus), die den Verzicht auf das Restguthaben beinhalten 
-
Bin nicht sicher - meine letzte Werbeaktion ist schon etwas her ... aber seinerzeit ging es definitiv nur über den speziellen Link!
-
Ja, scheint bei mir in beiden Modi zu funktionieren ...
-
Kann sein, dass Eigenwerbung nicht funktioniert. Aber ich werbe Dich gern
meinetwegen auch mit Teilung der Prämie ... :cool:
-
Ja, Freundschaftswerbung ist bei blau IMO möglich, muss allerdings vom Werber vorher angestoßen und über einen per Mail zugeschickten Link vom Geworbenen gebucht werden. Im Nachhinein geht es wohl nicht 
-
Habe zwei Tchibo-SIMs, die jeweils so gut wie keinen Umsatz hatten. Eine hat die SMS mit dem Verlängerungsangebot (FLATA) schon bekommen, und die wurde bisher nicht aufgeladen (d.h. der Umsatz liegt im Bereich des Startguthabens von 1 EUR) 
-
Hast Du Dir mal die Fußnote 1 im Screenshot angesehen und bist dem Link gefolgt? Vielleicht bzw. sehr wahrscheinlich ist genau dort deutlich auf die Kosten hingewiesen. Viel Spaß bei einer juristischen Auseinandersetzung ... 
-
Das Einrichten der O2-Mailbox, wenn Du fantomas' Vorschlag folgen willst 
-
Die (einmalige) Administration müsstest Du ja nicht vom Büro aus vornehmen :confused:
-
Nein - auch VF und O2 haben "gute" HSDPA-Versorgung. VF soll insgesamt die beste Abdeckung haben, aber das hängt sehr vom konkreten Einsatzort ab.