Zum Testen ist simyo tauglich, wenn es schon eine (neuere) USIM ist: auf der SIM-Rückseite muss in der zweiten Zeile vorn 72k stehen. Free&Easy-SIMs sind mir keine solchen bekannt, da funktioniert maximal EDGE (kein UMTS) - außerdem sind Datenverbindungen sündhaft teuer. HSDPA läuft bei Eplus (noch) nicht ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Zumindest im Fall der Blau fiel mir auf dass gerechnet vom letzten Aufladetermin 8 Monate und 14 Tage vergingen. Offenbar hat man irgendwann eine 14tägige Karenzfrist zusaetzlich eingefügt, in der die passive Erreichbarkeit noch weiterhin gegeben war.
Das deckt sich ziemlich genau mit meinen Erfahrungen bei drei Free&Easy-SIMs. Nach Ablauf des Guthabenfensters ist man weitere zweieinhalb Monate erreichbar, bevor die Karte in eine Art Abschaltzyklus geschickt wird. Ab wann die Abschaltung allerdings unwiderruflich eingeleitet ist, wäre eine interessante Frage ... :confused:Hier zwei Beispiele:
Ablauf Aktivität 30.12.08 03.01.09
Deaktivierung 17.03.09 22.03.09 -
Falsch! Simyo verzichtet auf 25 EUR eingehende Portierungsgebühr und erstattet 25 EUR der ausgehenden Gebühr beim alten Netzbetreiber/Provider als Guthaben (Aktion bis 02.06.09).
-
Wie meinst Du das: wegen der Nummer? Habe hier noch CallYas rumliegen, ohne Guthaben, die könnte ich abgeben, gegen Portoerstattung

-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Unter Tagesflat verstehe ich das ich jetzt Buchen will,nicht am naechsten oder uebernaechsten Tag.
Das funktioniert bei FONIC doch genau so - mindestens dann, wenn Du einmalig auf diese Abrechnungsform umgestellt hast (und nur das eine Mal musst Du ggf. etwas warten)! -
Derzeit scheint Eplus mit der Mailbearbeitung Probleme zu haben - versuche es am besten nochmal per Fax: 0331/7003130 - viel Erfolg!
-
Danke für die Rückmeldung und gut zu wissen

-
Geht nicht

Allenfalls vielleicht einmalig, durch Portierung in einen Laufzeitvertrag (so habe ich mal EasyMoney "umgewandelt" bekommen). Aber auch dafür keine Garantie ...
-
Probier es einfach aus

-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
Was wäre die günstigste Bestellmöglichkeit (KwK, Zanox,...)?
Freundschaftswerbung bringt Werber und Geworbenem jeweils 5 EUR, Zanox weiß ich nicht ...Bei Freundschaftswerbung gibst Du die Rufnummer des Werbers einfach bei der Registrierung an - werbe Dich gern