Macht Euch keine übertriebenen Hoffnungen - nur ganz am Anfang der Aktion sind einige Karten auch nach D verschickt worden (aber auch nicht alle bestellten, kein System erkennbar). Jetzt steht auf der Startseite "in Österreich" - da hilft es wohl nur, direkt zur Urlaubsadresse (Name am Briefkasten nicht vergessen) zu bestellen ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
Re: Frage zur Laufzeitverlängerung Xtra card
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
...
Wenn ich genug Guthaben auf meiner Xtracard habe,die ich gerne halten will,wegen der guten Nummer,
und den Freizeichenton buche ...Wofür ist das gut?
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Und was hätte ich dann ... machen sollen? :mad:
Würde vorschlagen, dass Du Dich schriftlich bei Eplus an den Support wendest (kundenservice@eplus.de oder Fax 0331/7003130) und um Mitteilung des vollständigen Aufladecodes bittest.Am besten die Rubbelkarte mit dem beschädigten Code und der Seriennummer scannen bzw. fotografieren und mit anhängen. Wenn Du die Kaufquittung noch hast, ist das sicher auch kein Fehler. Das sollte zum Erfolg führen, auch wenn es ein paar Tage dauern wird.
-
OK - so gesehen hast Du natürlich recht ...

:top: -
Die 10 EUR mehr sollten Dir dann aber zusätzlich als Guthaben zur Verfügung stehen, welches Du ggf. auch auszahlen lassen kannst

-
Zitat
Original geschrieben von Jogi2
Bei FONIC aber ist laut Prepaidwiki die SIM tatsächlich unbegrenzt gültig. Hat das jemand ausprobiert? Kann das jemand bestätigen?
Ich glaubs irgendwie nicht. Dann könnte ich ja meine SIM zerschnippeln und die Nr. wäre auf ewig blockiert und würde als Karteileiche in der Datenbank liegen.
Wie lange gibt es FONIC? Wie lange ist ewig?
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Aber die sind ganz schön krass unterwegs....
Immerhin hast Du - im Gegensatz zu mir - überhaupt eine Antwort bekommen
-
Schon möglich, aber meine Bestellung war unter den ersten und ist ebenso ausständig wie manche späteren ...

-
Weder vorher noch nachher

-
Geht IMO nicht - auch die Pakete im Fachhandel lassen die Rufnummer außen nicht erkennen
Eingehende Portierung soll bei O2 auch erst kommen - gerüchteweise ...