Sich werben lassen gibt auch noch mal 5 EURonen - für Werber und Geworbenen ... ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
Bei mir auch: seit vorgestern 5 EUR mehr auf einer Free&Easy

-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wie kommst Du auf diesen unrunden Betrag? Per Überweisung?
Offenbar - habe es im TT-Forum gelesen, Link ist gerade nicht zur Hand ... -
Na ja, dass ich nicht der einzige bin, tröstet wenigstens etwas ...

-
Beides getan, Email geschickt und auf ein Familienmitglied eine weitere Karte bestellt - bisher keinerlei Reaktion seit mehr als einer Woche ...
-
Hat noch jemand eine Bestellung um den 6. März offen? Leider keine Reaktion auf Mail-Nachfragen ... :confused:
Und wie sieht es mit der Lieferung jüngerer Bestellungen aus?
-
Na dann ist ja noch Hoffnung
auch wenn ich D-PLZ schon bei Bestellung so angegeben hatte ... -
Moskauinkasso bezog sich auf den Beitrag von Boy2006 vom 11.03.2009 22:02 - IMHO nicht auf das WOWWW!-Angebot.
Meine Bestellung vom (wahrscheinlich) 6. März lässt auch noch auf sich warten - Mailanfrage läuft. Habe noch mal eine auf ein Familienmitglied bestellt, mal sehen ...
-
Fonic und congstar (prepaid) unterstützen derzeit keine eingehende Rufnummernportierung
soll bei Fonic aber vielleicht noch in diesem Jahr kommen ... -
Mein Savvy (TCD 168/AK) ist definitiv ein Dualband-Gerät, es war mal auf Eplus gelockt
Allerdings hat es Schwierigkeiten mit O2-SIMs - bucht sich ein, hängt sich aber bei Anrufversuchen auf. Andere D- und E-Netz-SIMs (Xtra, CallYa, Free&Easy) funktioniern jedoch. Der Effekt hängt offenbar mit den jeweils verwendeten SIM-Chips und der Savvy-Firmware zusammen.