Falls Du dich direkt auf meine Antwort beziehst: ich hatte geraten, eine E-Mail nicht an solomo zu schicken, sondern an den Insolvenzverwalter ... :p
Beiträge von Lagoon08
-
-
... um noch eins draufzusetzen: auch per E-Mail kann man solche Forderungen wirksam geltend machen - eventuell mit der Bitte um Eingangsbestätigung - vor allem dann, wenn die Forderung nicht allzu groß ausfällt ...

In einem ziemlich aussichtslosen Fall habe ich das schon mal erfolgreich so gemacht, allerdings ist nach Anerkennung der Forderung bis heute noch kein Geld geflossen
was mir nachträglich recht gibt, den Aufwand minimiert zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
... Ein Auszahlungsantrag dürfte wegen der genannten AGB ohne Aussicht auf Erfolg sein.
Richtig - aber vielleicht sollte man versuchen, die Forderung (nicht auf Auszahlung, sondern auf die zu erbringende Leistung, nämlich Mobilfunkdienstleistungen im entsprechenden Gegenwert) im Insolvenzverfahren geltend zu machen. Der Erfolg hängt dann ggf. an der Quote ...
-
Lohnt wohl eher nicht, aber mindestens einmal Porto und einen Umschlag solltest Du sparen können, wenn Du die Anträge bündelst ...

-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
... Das ist die Wahheit von Fonic. Sollte sich bis Ende der Woche nichts getan haben werde diesen Dreck kündigen. :flop:
Tu das!
... und viel Glück woanders ... 
-
Am Ende sollten Angebot und Nachfrage den Preis am Markt bestimmen ...

-
Zitat
Original geschrieben von MaRoediger
... Geld ... kommt auch noch, so lange Portierungen stattfinden.
Und täglich grüßt das Murmeltier: genau diese Tatsache habe ich - begründet - bezweifelt. Vom vielen Wiederholen wird Deine Sicht auch nicht wahrscheinlicher. Aber wir werden ja sehen ...
-
Rechne Dir selbst aus, wie lange Du telefonieren musst, um den Anschaffungspreis wieder heraus zu bekommen. Ob NetzClub den Alttarif so lange am Leben erhält, steht auf einem anderen Blatt ...
Ich persönlich halte den Preis für deutlich überhöht, aber was ihm so eine Karte wert ist, das muss ein potentieller Käufer schon selbst wissen. -
Ist ganz unterschiedlich: die größten Schwierigkeiten bisher hatte ich bei congstar, gefolgt von Eplus und dessen Discountern (simyo). Da waren es mehrere Monate und brauchte einiges Nachhaken beim Service, auch wiederholt.
Aber Telogic ist eher ein Sonderfall und die Frage ist, ob dort überhaupt jemals mit einer Auszahlung zu rechnen sein wird ... :confused:
-
Update: Inzwischen bin ich auch vom T-Com-FN und via CbC erreichbar - alles gut ...