Was auch immer die Kriterien sind, meine Karte war/ist gültig bis 29.03.13 (bisher ohne jede Aufladung).
Beiträge von Lagoon08
-
-
... IMO aber nur diejenigen Kunden, bei denen wegen des Ablaufs auch bereits eine Verlängerung nötig war ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Generalist ...
Manchmal kann es halt vorkommen, dass genau im selben Zeitpunkt jemand anderes etwas schreibt zu einem anderen Thema und dann kommt es zu Verwirrungen
Ich bin fuer Klarheit und Wahrheit

Wenn das mal tatsächlich so sein sollte, kannst Du Deinen Beitrag immer noch per Edit-Funktion mit einem kurzen Zitat versehen, zwecks größerer Klarheit ... :p -
OK - mach ich gelegentlich - bin nur grad etwas in Eile ...
:p -
Wenn ihr da mal nicht vergebens wartet ...
Es macht für mich den Eindruck, als wäre da bei Peter nur der Installer für das VF-Dashboard aus dem emulierten LW des K5005 als EXE im Angebot ... oder sollte ich mich irren ... :confused: -
Die aktuelle Version von MWconn sollte mit dem K3565-Z problemlos klarkommen ...

-
... wird wohl am Alter des Threads liegen ...

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... Edit:
Ob der Versuch lohnt, testweise eine GPRS-Datenverbindung aufzubauen? M.W. setzt der Stick (K3565-Z) UMTS voraus - jedenfalls hatte er eine ältere SIM abgelehnt, weil sie kein 3G beherrscht.
Auch wenn Dein Problem gelöst ist - das kann ich so nicht stehenlassen ...
Der K3565-Z kann GPRS/EDGE und UMTS/HSDPA - definitiv. Was für eine SIM-Karte ist denn seinerzeit "abgelehnt" worden, falls Du Dich noch erinnerst? :confused: -
Bei mir hat es automatisch geklappt, auch mit EM (allerdings ein eher niedriger Betrag) und das Ganze ist auch schon ein paar Jahre her. Keine Ahnung, wie es aktuell gehandhabt wird, aber von Portierungsgebühr bei Tarifwechsel (noch dazu Prepaid in Laufzeitvertrag) ist mir nichts bekannt ...

-
Re: CallYa - Taktanpassung aller Tarife auf 60/60-Takt
ZitatOriginal geschrieben von telboy
... Dies ist doch nur ein vorgeschobener Grund, um die Kunden, die noch einen kundenfreundlichen 60/1-Takt nutzen, zu Vodafones Gunsten umzustellen.
So ist es - aber was willst Du tun? Wenn Du ein besseres Angebot findest, wechselst Du auch den Anbieter. So ist nun einmal der Markt und Verträge lassen sich beiderseits (änderungs-)kündigen. Die Anbieter müssen ihre Tarifmodelle nicht auf ewig beibehalten, auch nicht für Bestandskunden.