Hast Du es mal mit einem alternativen Browser versucht (bzw. welchen verwendest Du)?
Beiträge von Lagoon08
-
-
Woler: Ich habe Deiner Beschreibung entnommen, dass die Gültigkeit zwar abgelaufen ist und Du nicht mehr abgehend telefonieren bzw. Internetverbindungen aufbauen kannst, sich aber die Karte noch im Netz registriert. Wenn letzteres nicht (mehr) zutreffen sollte, sieht es allerdings anders aus ... :confused:
-
Wurde doch schon mehrfach gemeldet, dass ein Cent als Aufladung zur Gültigkeitsverlängerung ausreicht
Mich wundert nur, dass NC es noch nicht geschafft hat, den Cent automatisiert aufzubuchen - das klappt offenbar nur, wenn man beim Support nachfragt ... :o -
Sicher, dass jeweils exakt dieselben Inhaberdaten (Name, Anschrift, Geburtsdatum) verwendet wurden (ggf. auch Schreib- bzw. Lesefehler möglich!) ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
... Habe hier eine Loop Classic vor "1.07.2005" mit gesperrtem EM, und habe die Woche zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehere SMS ins Ausland geschickt. Ging der Annahme sie kosten 0.09 Euro (war bei Happy Hour definitv so, auch ins Ausland) - doch mir werden 0.19 Euro berechnet. ...ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Alle o2 LOOP Kunden mit der Tarifoption "o2 LOOP Classic" und "o2 LOOP Mobile" von vor dem 1.07.2005 können täglich in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr in der Happy Hour für 0,09 EUR je Nachricht SMS an alle deutschen Mobilfunknetze verschicken. ...Da liegt also der Hase im Pfeffer, wie es scheint ...

-
APN-Konfiguration sollte bei O2 in D keine Rolle spielen. Es könnte sich beim beschriebenen Effekt IMO um eine - temporäre - Netzstörung handeln ...

-
Netzdiskussion ... :confused:

-
Dann ist ja alles gut ...

-
Erstmal komplett installieren, egal mit welchem Treiber. Dann das AT-Kommando absetzen (HyperTerminal oder MWconn - muss mit OK quittiert werden, ggf. mehrfach testen). Jetzt die "falschen" Treiber deinstallieren, "richtige" Treiber aufspielen und Stick anstecken. Nun sollte quasi automatisch beim Anstecken am USBport immer das Modem zur Verfügung stehen ... :cool:
-
Du kannst versuchen, das emulierte Laufwerk (reversibel) zu deaktivieren: AT^U2DIAG=256
Siehe auch: http://tinyurl.com/33tadsw