Eben - darüber wird dann schnell hinweg gegangen, wenn ein "Fehler" zugunsten des Kunden "passiert". Oder es wird hier breitgetreten, wie man den am besten ausnutzen kann ... ![]()
![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
Halte den Ball mal flach - technische Fehler sind nie auszuschließen - das hat mit Seriosität recht wenig zu tun. Freundlich den Support um Klärung bitten und erst dann motzen, wenn das daneben gehen sollte ...

Ich hatte mal mit N24 ein ähnliches Problem. Mir wurde der entsprechende Betrag schnell und kulant gutgeschreiben. Bei einem länger laufenden Paket ist es soagr meist unproblematischer im Hinblick auf die Nachweisbarkeit der Fehlfunktion ...

-
Bisher war es immer so, dass man das Startguthaben dann transferieren konnte, wenn eine Aufladung (1 Cent per Überweisung genügt!) erfolgt war ...

-
Das geht IMO nur mit mehreren Karten ...

-
... meine Glaskugel tendiert stark zu nein, aber who knows ... :confused:

-
Es ist wohl so, wie Du schreibst, das legen die Erfahrungen verschiedener User nahe. Aber ob sich tatsächlich eine Grenze bei den IMEIs finden lässt, ab der echter Lock eingesetzt wurde bzw. ab welchem Firmwarestand das so ist, kann ich leider auch nicht sagen. Dazu gab es hier IMO bisher noch keine eingehende Recherche ...

-
Das sieht so aus, als ob unsere SIM-Karten aus derselben Serie stammen. Dann wäre die nächste Frage, ob Dein Gerät dieses Verhalten auch mit anderen solomo-SIM-Karten zeigt. Hast Du eine zweite zum Testen ...?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wo finde ich die denn?
Die Karte stammt aus der Aktion vom letzten Sommer. Funktioniert in anderen Geräten einwandfrei.
Die SIM-Karten-Nr. steht direkt auf der SIM-Karte. Bei mir sind die ersten Ziffern: 892621 .... -
Sorry - ich meinte die SIM-Karten-Serie von solomo ...

-
Bei mir hat eine solomo-SIM-Karte im Toshiba TG01 unter WM 6.5 längere Zeit einwandfrei funktioniert, auch die USSD-Abfragen. Welche Serie ist es denn bei Dir?