Verstehst Du Ironie? ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
-
PCMCIA scheint ein fast toter Formfaktor zu sein - ich gehe davon aus, dass LTE-Modems so nicht mehr gefertigt werden. BTW: auch mit ExpressCard (dem Nachfolgestandard) dürfte es schwierig werden ...

-
Da lässt sich wohl nur schwer widersprechen ... :p
-
Was verstehst Du denn unter APN? Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Access_Point_Name :confused:
-
Noch zu haben ..

-
Alles bestens mit
Flatty
gelaufen: SIM-Leihe mit Kaution und nachträglicher Abrechnung - ein Super-Service, der meine Empfehlung verdient ...

-
Registrierte tuyo-SIM-Karte mit knapp 4 US$ Guthaben abzugeben (Gültigkeit bis 19. Dezember, durch Aufladung vor Ablauf verlängerbar, Restguthaben wird übertragen).
Die Tarife sind recht günstig: Airtime 10 US-Cent pro Minute zzgl. pro Gespräch (Setup-Gebühr) weitere 10 Cent. Zuschlag für Verbindungen nach D (Festnetz) 2 US-Cent. SMS ins Ausland 10 Cent, in die USA 5 Cent, eingehend auch 5 Cent.
Gebe die Karte zum Selbstkostenpreis von 5 EUR zzgl. Versand ab, da ich wohl nicht so schnell wieder in die Staaten komme.
-
Zu verleihen oder abzugeben: tuyo-SIM-Karte (Prepaid) für die USA mit günstigen Sprachtarifen innerhalb der Staaten oder auch ins Ausland (10 Cent Setup und 10 Cent pro Minute Airtime; Deutschland Festnetz zzgl. 2 Cent pro Minute). Bei Interesse bitte PN!
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Ok - wo bekomme ich das "normale" Dashboard her? ...
Google mal nach "Mobile Partner download" oder schaue nach auf dc-files.com ...